Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Wimpassing erneut mit Last Minute Erfolg!

Wimpassing
ASV Draßburg

Am Freitag durften sich die Besucher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Wimpassing und ASV Draßburg freuen. Man durfte gespannt sein, wer dieses Sechs-Punkte-Spiel für sich entscheiden wird, das Topspiel der Runde hielt auch, was es versprach.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

Und das, obwohl mit Toren gegeizt wurde, denn in den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Die Partie verläuft ausgeglichen, spielt sich zumeist im Mittelfeld ab, Chancen sind deshalb in der ersten Halbzeit Mangelware. Der Schiedsrichter beginnt früh mit dem Kartenspiel, es bleibt aber bei einigen wenigen Verwarnungen. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Radulovic als Goldtorschütze

Im zweiten Durchgang taten die Hausherren dann etwas mehr fürs Spiel, vor allem Offensiv war man stärker unterwegs als noch in den ersten 45 Minuten. Dennoch sah es lange Zeit nach einem torlosen Remis auch, auch weil Wimpassing kurz vor dem Ende nur die Stange traf. Doch in der letzten Minute schlug man wieder einmal zu. Der neu ins Spiel gekommene Luka Radulovic lieferte seinem Trainer gute Argumente, warum er das nächste Mal von Beginn an auf dem Spielfeld stehen sollte - er nützte seine Chance und trifft. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht Wimpassing als Sieger vom grünen Rasen, besiegt ASV Draßburg mit 1:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Deutschkreutz beweisen, ASV Draßburg trifft auf Siegendorf und hofft auf einen Sieg.

"Natürlich ist es etwas glücklich, wenn du in den Schlussmomenten das Tor machst, ich muss allerdings auch sagen, das kommt nicht zufällig. Wir laufen und kämpfen und glauben auch daran, wir erzwingen unser Glück derzeit, ich bin hochzufrieden", so das Statement eines zufriedenen Wimpassing Coaches, Eldar Topic.

Wimpassing - ASV Draßburg

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter