Spielberichte

Parndorf mit wichtigem Erfolg im 6 Punkte Spiel

Parndorf II
ASK Kohfidisch

Am Freitag durften sich die Besucher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SC/ESV Parndorf II und ASK Kohfidisch freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SC/ESV Parndorf II mit 4:0 das bessere Ende für sich, Parndorf brauchte auch diesmal dringend Punkte, die Lage in der Tabelle ist kurz vor dem Ende alles andere als rosig, doch auch Kohfidisch steckt noch unten drinnen.


Parndorf mit starker erster Halbzeit

Die Hausherren begannen stark und mutig, man wollte zeigen, dass min sich gut auf das Spiel vorbereitet hatte. Kohfidisch brauchte eine Weile, um ins Spiel zu finden, dennoch konnte man einen Parndorfer Doppelschlag noch vor der Halbzeit nicht verhindern. Zweimal war Stürmer Fekete zur Stelle, er sorgte dafür, dass die Gastgeber eine wirklich starke erste Halbzeit mit zwei Treffern krönten.

Turbulente Schlussphase

In der zweiten Halbzeit verabsäumten es die Hausherren dann, den Sack zuzumachen, es gab einige Möglichkeiten auf das 3:0. Und eine alte Weisheit besagt, dass Tore, die man nicht schießt... In Minute 84 fasste sich also sich Hannes Polzer ein Herz und verwertete überlegt zum 2:1, danach wurde es zu einem echten Krimi. Die Gäste warfen jetzt alles nach vorne, doch Parndorf brachte den Vorsprung über die Zeit, ein ganz wichtiger Erfolg in der Abstiegsfrage.

"Die Burschen haaben wirklich toll gekämpft, erste Halbzeit waren wir klar besser, am Schluss ist es noch einmal hektisch geworden", so Parndorfs Sektionsleiter Franz Sutrich.  

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter