Spielberichte

SV Sankt Margarethen und SC/ESV Parndorf II trennen sich Remis

St. Margarethen
Parndorf II

In der 1. Runde der Burgenlandliga duellierten sich SV Sankt Margarethen und SC/ESV Parndorf II. Margarethen galt als leichter Favorit, auch aufgrund der letztjährigen Saison, doch das Spiel gestaltete sich für die Hausherren schwerer als zu beginn vermutet, es wurde ein harter Schlagabtausch, der bis zum Schluss spannend blieb.


Benjamin Knessl stellt auf 1:0

Beide Mannschaften neutralisierten sich zu Beginn, die Gäste gingen mit der ersten wirklich gefährlichen Aktion auch in Führung. Benjamin Knessl zeigte in der 18. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 0:1., ein Pass auf lins und dort zog Knessl ins lange Eck ab. Die Hausherren fanden in den ersten 45 Minuten nur schwer ins Spiel.  Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.


Quelle: YouTube

Hausherren werden besser

In der zweiten Halbzeit wurden die Gastgeber dann endlich aktiv, man erspielte sich jetzt ein Übergewicht, man vergab zu Beginn aber noch einige Möglichkeiten, es dauerte bis zur Schlussphase, ehe man sich den verdienten Ausgleich holte. Nach einem Standard musste es Routinier Thorsten lang richten, der Ball segelte an Freund und Feind vorbei ins Parnbdorfer Tor. Das sollte es dann gewesen sein zum Auftakt. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

"Wir haben die erste Halbzeit etwas verschlafen, nach einigen Umstellungen in der zweiten Halbzeit lief es besser", so Margarethens Trainer Kausich.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter