1. NÖN-Landesliga

St. Pölten Juniors schlagen den SV Langenrohr souverän

st-poelten

langenrohrNach der englischen Runde trafen am Wochenende die SKN St. Pölten Amateure auf den SV Langenrohr. Für beide verlief die englische Runde nicht nach Wunsch, St. Pölten musste sich gar mit 2:1 geschlagen geben, während die Baumühlner-Elf wenigstens ein Remis erreichte. Doch in diesem Spiel setzten die Hausherren ein Zeichen und fuhren einen souveränen 4:1-Heimsieg ein…

In der ersten Halbzeit dauerte es eine Zeit lang, bis die Partie an Fahrt aufnahm. Aufgrund der Hitze sahen die Zuseher ein langes Abtasten beider Teams, St. Pölten hatte zwar mehr Spielanteile wurde aber nur selten gefährlich. Erst kurz vor der Halbzeitpause köpfelte Martin Zahuranec nach Flanke von Drga zum 1:0 ein.

St. Pölten sorgte für vorentscheidung

Unmittelbar nach dem Seitenwechsel legte der Gastgeber nach, Michael Drga reagierte nach einem Stojanovic-Schuss, den der Gäste-Keeper noch abwehren konnte, am schnellsten und staubte humorlos ab (48.). In der 67. Minute fiel dann die Vorentscheidung in dieser Begegnung, Thomas Goll machte den Sack mit einem schönen Schuss zu.

Langenrohr gelang nur der Ehrentreffer

Doch St. Pölten hörte nicht auf und baute in der 79. Minute durch Dalibor Stojanovic, der einen Freistoß unhaltbar versenkte, die Führung aus. Viktor Kornaj gelang in Minute 83 nur noch der Anschlusstreffer, die Gäste aus Langenrohr mussten sich somit den SKN St. Pölten Juniors mit 4:1 geschlagen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.