1. NÖN-Landesliga

Haitzendorf auf der Suche nach neuen Spielern

Der SV Haitzendorf hat eine mühevolle Saison in der 1. Landesliga hinter sich. Es ist wohl der Ober-Grafendorfer Auflösung und der günstigen Konstellation in der Regionalliga zu verdanken, dass das Abenteuer Landesliga nicht nach einer Saison schon wieder vorbei ist. Die letzte Saison ist aber abgehakt, nun gilt die volle Konzentration der neuen Spielzeit.

In der möchte Trainer Andreas Klein an das ordentlich Frühjahr anschließen, in dem man in allen Spielen konkurrenzfähig war und auch regelmäßig punktete. Allerdings gestaltet sich die Transferzeit nicht so einfach wie erhofft. "Wir haben zwar mit vielen Spielern gesprochen, bislang aber noch keine Zusage bekommen", so der Coach, der zum Beispiel auch bei den Starkl-Brüdern nachfragte. Die gingen aber lieber nach Krems. "Es ist nicht so leicht."

Drei Abgänge schon fixiert

Dafür gibt es bereits drei Abgänge zu vermelden. Patrick Bauer geht nach Loosdorf, Jovo Fonjga nach Furth und nun sagte auch noch Christopher Grilz "Servus". Er wird in der kommenden Saison für Kilb in der 2. Landesliga West auf Torjagd gehen. Für Haitzendorf hatte er vier Mal getroffen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.