1. NÖN-Landesliga

Erste Neuzugänge in Haitzendorf

Der SV Haitzendorf hat es in der Transferperiode nicht einfach, gute Spieler zu finden. Nachdem insgesamt sechs Spieler den Verein verlassen haben, konnte Trainer Andreas Klein nun auch die ersten beiden Neuzugänge präsentieren. Um im Kampf um den Landesliga-Klassenerhalt aber Chancen zu haben, muss sich wohl noch mehr tun.

Die Abgänge von ovo Fonjga nach Furth, Christopher Grilz nach Kilb und Patrick Bauer nach Loosdorf standen schon länger fest. Nun gab der Verein noch drei weitere Abgänge bekannt. So wird Dieter Pfeiffer den Verein Richtung Grafenwörth verlassen. Auch Emanuel Faltl gehört nicht mehr länger zum Kader. Wohin es ihn zieht, steht aber noch nicht fest. Andrej Urban wird wieder in seine Heimat in die Slowakei zurückkehren.

Regionalliga-Erfahrung nach Haitzendorf

Dafür konnte mit Kai Fazeny vom SV Wallern ein sehr guter Spieler mit Regionalligaerfahrung geholt werden. 94 Spiele absolvierte er schon in der Regionalliga Mitte, auch im Cup war er schon vier Mal im Einsatz. Zudem kommt mit Rene Stockinger ein junger Spieler von der Akademie in St. Pölten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.