Trainingslager organisiert von Ligaportal

1. NÖN-Landesliga

Trainerduo bleibt in Waidhofen

Der SV Waidhofen hat die Weichen für die Zukunft gestellt. Wie in dieser Saison wird auch in der kommenden Meisterschaft das Trainerduo Peter Balta und Witold Sikorski die sportliche Verantwortung tragen. Beim heutigen Vorbereitungsstart fehlte Sikorski aber noch, der zurzeit im Ausland im Urlaub weilt. Bei der Kaderplanung geht es sehr ruhig zu.

Sikorski hatte sich nach dem Saisonende der aufreibenden Landesliga-Saison Bedenkzeit über die Fortsetzung der Arbeit erbeten. Nun ist es fix: Er und Peter Balta setzen die Arbeit fort. Allerdings ohne Pavol Poliacek, der den Verein verlassen hat. Der Offensivmann erzielte in 15 Einsätzen fünf Tore. "Wir haben auch schon einen Ersatz aus dem Burgenland bekommen", so Sikorski. Der Name ist bisher aber noch ein Geheimnis.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus