Trainingslager organisiert von Ligaportal

1. NÖN-Landesliga

Stripfing wieder in Horn erfolgreich

Der SV Stripfing sicherte sich bereits die Dienste von Horns Mittelfeldspieler Tomislav Juric. Nun kommt auch noch ein zweiter Kicker zur Cseh-Elf, der zuletzt bei Horn in der Erste Liga im Kader stand. Oliver Pranjic trainierte bereits in Stripfing und zeigte dort gleich seine Klasse.

"Er hat uns gleich überzeugt. Er scheint wieder fast fit zu sein. Ein bisschen Muskulatur fehlt ihm noch", so Sektionsleiter Werner Gössinger, der mit Thomas Kreuzhuber von den Mattersburger Amateuren noch einen weiteren Spieler verpflichten konnte. "Wir wollen in der nächsten Saison vorne mitspielen. Irgendwo zwischen Platz eins und vier." Große Ziele des heurigen Tabellenfünften der Landesliga. Der 20 Punkte Rückstand auf den Meister Bruck aufwies. Doch die Qualitäte des Kaders ist mit den Neuzugängen noch einmal gestiegen.

Bekannte Abgänge

Dominik Burusic (Bruck), Marcel Vittner (Leobendorf), Ingomar Szabo, Gerald Zechner (beide Muckendorf), Coskun Kayhan (Karabakh Wien), Rene Schicker (Wiener Viktoria), Bernhard Schachner (Lunz/See), Karl Aschinger (Dt Wagram) und Manfred Steiner (Eckartsau) haben den Verein verlassen.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus