1. NÖN-Landesliga

Retz holt Kicker von der Konkurrenz

Der SC Retz hat am Transfermarkt zugeschlagen. Nach den zahlreichen Abgängen kann man nun einen namhaften Neuzugang präsentieren. Milan Jankovic wird im Frühjahr für die Weinviertler auflaufen. Der Mittelfeldspieler kommt von Waidhofen/Thaya, zählte dort zum absoluten Leistungsträger und soll nun das defensive Mittelfeld verstärken.

Auf 14 Einsätze brachte es Jankovic im Dress der Waidhofner in der abgelaufenen Herbstsaison in der Landesliga. Fast immer war er über 90 Minuten im Einsatz. Davor war er schon bei zahlreichen anderern Vereinen aktiv, wie dem Wiener Sportklub, Leoben, Parndorf oder Zwettl und St. Pölten. An Erfahrung fehlt es Jankovic nicht. Diese soll er nun in Retz einbringen. Seine Aufgabe wird es sein, das defensive Mittelfeld zu beherrschen und seine Vorderleute einzuteilen.

Jankovic ist neben Sebastian Lehner und Routinier Tonor Yonov der dritte Neuzugang. Suppan, der nach Stockerau wechselt, Berisha, Walzer und Pacinda verließen hingegen den Verein. Retz liegt nach dem Herbst mit 19 Punkten an der zehnten Stelle.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.