1. NÖN-Landesliga

Retz kämpft mit Verletzungssorgen

Der SC Retz hatte in der 1. Landesliga schon im Herbst immer wieder mit schweren Verletzungen zu kämpfen. Nun erwischte es auch noch Milan Krempasky. "Schön langsam ist das echt nervig", so Trainer Sascha Laschet, der die Nummer zehn aber intern nachbesetzen wird.

"Der SC Retz ist kein Verein, der mit dem Geld herumwerfen kann", so Trainer Laschet. Daher wird die Position von Krempasky intern nachbesetzt. Die Verletzung passierte beim letzten Testspiel gegen Donaufeld. "Es war schon in der letzten Minute, er hat den Ball bekommen und es war kein Gegner in der Nähe", so Laschet. Plötzlich sank Krempasky zusammen, schrie vor Schmerz. Diagnose: Riss der Achillessehne. "Er ist bereits operiert worden", so Laschet über Krempasky, der seit 2008 in Retz aktiv ist.

Zudem erwischte es zuletzt auch noch Mathias Bayer. Er wurde erst vor Kurzem von der Reserve in die Kampfmannschaft hochgezogen. Bayer erlitt eine Bänderverletzung im Knöchel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.