Spielberichte

Ebreichsdorf hält Abstand zu Krems - Unentschieden im Spitzenspiel! [Video]

Das Topspiel der Runde in der NÖ-Liga fand am Freitagabend statt, zwischen dem Kremser SC und dem ASK Ebreichsdorf ging es um wichtige Punkte im Titelkampf. Es war dann eine rassige und abwechslungsreiche Partie, in der die Hausherren in Führung gehen konnten, doch Ebreichsdorf gelang der Ausgleich. Knapp vor dem Seitenwechsel konnte Krems die Führung zurückholen, beim 2:1 blieb es dann bis zur Nachspielzeit, in der Ebreichsdorf-Goalgetter Christoph Monschein seiner Elf mit dem 2:2 einen Punkt rettete und damit konnte man den Vier-Punkte-Vorsprung auf Krems halten.

Krems kämpft um die letzte Chance

Krems zeigt in dieser Partie, dass man die letzte Chance auf den Meistertitel nutzen will, denn es sind erst acht Minuten gespielt, da darf sich die Heimelf bereits über das 1:0 freuen, nach einer Flanke von Stefan Schmircher kann Patrick Hackl den Ball volley im langen Eck unterbringen. Die Partie nimmt immer mehr an Fahrt auf, beide Mannschaften schenken sich nichts, es wird um jeden Zentimeter gekämpft. Es gibt Chancen auf beiden Seiten und es ist dann Christoph Monschein, der für Ebreichsdorf zum 1:1 trifft, die Partie ist wieder offen. Nur kurz darauf hat Krems die Topmöglichkeit, die Führung wieder zurück zu holen, doch Ebreichsdorf-Goalie Christof Konsel bleibt Herr der Lage. Trotzdem dürfen sich die Hausherren noch vor der Pause über das 2:1 freuen, Miroslav Slavov trifft aus spitzem Winkel und bringt Krems wieder ins Titelrennen.

Ebreichsdorf mit Last-Minute-Treffer

Mit dem knappen Vorsprung für Krems geht es auch in die zweite Halbzeit, wobei die Hausherren zwar bald den dritten Treffer erzielen, dieser aber wegen Abseits aberkannt wird. So geht es beim Stand von 2:1 für Krems weiter, wieder sehen die zahlreichen Zuschauer eine abwechslungsreiche Partie mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Es sieht schon nach einem Sieg für die Karl-Elf aus, doch da ist Ebreichsdorf-Goalgetter Christoph Monschein doch noch einmal zur Stelle, in der Nachspielzeit gelingt ihm das 2:2 und damit ist Ebreichsdorf dem Titel ein großes Stück näher gekommen.

Tor 2:2 Ebreichsdorf 90

Mehr Videos von ASK Ebreichsdorf

STIMMEN ZUM SPIEL FOLGEN!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.