Vorschau

1. NÖN-Landesliga 14/15: Vorschau Runde 13

Nur noch zwei Runden stehen in der NÖ-Liga vor der Tür, die Begegnungen der 13. Runde haben es aber wieder in sich. Bad Vöslau könnte erstmals in dieser Saison die rote Laterne abgeben. Auch an der Tabellenspitze gibt es ein interessantes Duell zwischen dem SV Leobendorf und Ebreichsdorf. Für Spannung ist also gesorgt.

 

 

Fr, 07.11.2014, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SV Gaflenz

Live-Ticker

SV Langenrohr SV Gaflenz

Der Sechste der Liga hat den Elften zu Gast, bereits in der letzten Saison trafen die Kontrahenten in der NÖ-Liga aufeinander. Damals gab es für Langenrohr nichts zu holen, beide Spiele mussten mit 0:4 verloren gegeben werden. In dieser Meisterschaft ist die Ausgangsposition sicherlich eine andere, Langenrohr ist zuhause zu favorisieren, denn bisher musste man vor eigenem Publikum noch keine Niederlage hinnehmen.

Fr, 07.11.2014, 19:30 Uhr

Kremser SC - SV Würmla

Live-Ticker

Kremser SC SV Würmla

In der letzten Runde war es soweit, die Kremser mussten gegen Ebreichsdorf die erste Niederlage verkraften. Würmla mischt vorne mit, hat aber durch zwei Niederlagen in Folge an Boden verloren. Besonders auswärts tut sich Würmla schwer, die Bilanz ist noch eine negative, denn zwei Siege stehen drei Niederlagen gegenüber. Krems hingegen ist zuhause noch ohne Niederlage.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

UFC St. Peter/Au - FC Marchfeld Donauauen

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au FC Marchfeld Donauauen

Auch St. Peter/Au und Mannsdorf kennen sich aus der letzten Saison, die direkten Aufeinandertreffen waren immer recht umkämpft, am Ende hatte Mannsdorf zwei Mal die Nase vorne. Die beiden Mannschaften sind direkte Tabellennachbarn, mit einem Sieg könnte Mannsdorf die Lücke nach vorne schließen. St. Peter/Au hat eine gute Heimbilanz, bei Mannsdorf sieht die Sache auswärts völlig anders aus.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SC Retz - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

SC Retz SV Waidhofen/Thaya

Bei Retz ist es ein ständiges Auf und Ab, so richtig einschätzen kann man die Laschet-Elf nur schwer. Auch Waidhofen/Thaya hat zu kämpfen und so geht es im Nachzüglerduell der NÖ-Liga um wichtige Punkte. Retz hat sich zwar von den hinteren Plätzen etwas abgesetzt, der Punktevorsprung ist allerdings nicht sehr groß. Retz ist das schlechteste Heimteam, Waidhofen/Thaya wartet noch immer auf den ersten Auswärtssieg in dieser Saison.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern ASK Kottingbrunn

Bei den direkten Aufeinandertreffen in der letzten Saison gab es für die Zuschauer immer recht viele Tore zu sehen, beide Partien wurden von Spratzern gewonnen. Mit vier Punkten in den letzten zwei Spielen lief es für Spratzern nach dem Trainerwechsel wieder etwas besser und auch Kottingbrunn konnte nach einer Negativserie wieder drei Punkte einfahren. Es könnte eine recht enge Partie werden.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

ASK Bad Vöslau - ATSV Ober-Grafendorf

Live-Ticker

ASK Bad Vöslau ATSV Ober-Grafendorf

Bad Vöslau hat in den letzten Runden wichtige Punkte gesammelt und ist wieder dran an den anderen Mannschaften, auch wenn man noch immer das Schlusslicht der Liga ist. Im 6-Punkte-Spiel gegen den direkten Konkurrenten Ober-Grafendorf heißt es alles geben. Mit einem Sieg könnte man endlich die rote Laterne abgeben. Die Chancen stehen nicht so schlecht, denn Ober-Grafendorf hat auswärts noch keinen Punkt geholt.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - ASK Ebreichsdorf

Live-Ticker

SV Sparkasse Leobendorf ASK Ebreichsdorf

Ebreichsdorf duelliert sich mit dem nächsten Spitzenteam, nach dem Kremser SC muss man nun zu Leobendorf. Ob man auch in diesem Topspiel den Sieg davontragen wird? Auswärts ist man sicherlich nicht ganz so stark wie vor eigenem Publikum, Leobendorf ist zuhause noch ohne Niederlage. Eine spannende Partie wird es auf alle Fälle, die Tagesverfassung wird eine wichtige Rolle spielen.

Sa, 08.11.2014, 16:00 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SC Zwettl

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf SC Zwettl

Der Zwölfte empfängt den Vierten der Liga, auch diese beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison. Damals endete eine Partie mit einem Remis, die zweite konnte von Zwettl gewonnen werden. Für Ardagger wird es schwer, zwar hat man eine positive Heimbilanz, doch mit Zwettl kommt das drittbeste Auswärtsteam der Liga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.