Vorschau

1. NÖN-Landesliga 16/17: Vorschau Runde 14

In der NÖ-Liga geht es bereits in die 14. Runde, einige interessante Partien stehen wieder auf dem Programm. Wer kann in dieser Runde seiner Favoritenrolle gerecht werden und welche Teams sorgen für eine Überraschung? Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zur ausführlichen Vorschau auf die nächste Runde in der NÖ-Liga:

 

Abgesagt Do, 03.11.2016, 00:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - SV Stripfing

Live-Ticker

ASK-BSC Bruck/Leitha SV Stripfing

In diesem Spiel treffen zwei Aufsteiger aufeinander, die in den letzten Runden wieder richtig gut in Fahrt gekommen sind. In der Tabelle befinden sich die beiden Teams direkt hintereinander, dazwischen liegen allerdings fünf Punkte. Mit einem Sieg könnte Stripfing Boden gut machen, es wird sicher eine spannende Partie.

Fr, 04.11.2016, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Waidhofen/Thaya und Ardagger kennen sich schon aus der letzten Saison, in den direkten Aufeinandertreffen konnte Waidhofen/Thaya das Auswärtsspiel gewinnen, das zweite endete mit einem Remis. Waidhofen/Thaya liegt in der hinteren Tabellenhälfte, Ardagger im guten Mittelfeld. Waidhofen/Thaya hat in vier von sieben Spielen vor eigenem Publikum gepunktet. Ardagger liegt in der Auswärtstabelle auf dem achten Rang.

Fr, 04.11.2016, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SV Langenrohr

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn SV Langenrohr

Kottingbrunn und Langenrohr sind Tabellennachbarn, haben beide 15 Punkte. Ein Sieg könnte bedeuten, dass man sich im Mittelfeld festsetzen kann. In den letzten Runden konnten beide Teams nicht wirklich überzeugen, werden sicher alles dafür tun, um einen Sieg einzufahren. In der letzten Saison gewann das jeweilige Auswärtsteam die Begegnung. Langenrohr hat auswärts Probleme, konnte erst in zwei von sieben Spielen punkten.

Fr, 04.11.2016, 20:15 Uhr

Kremser SC - SC Zwettl

Live-Ticker

Kremser SC SC Zwettl

Krems hat bisher alle Heimspiele gewonnen und wird auch gegen Zwettl versuchen, die gute Heimbilanz fortzusetzen. Zwettl hat in den letzten Runden einige Punkte liegen gelassen, liegt nur an der zehnten Stelle. In der letzten Saison gab es in den direkten Aufeinandertreffen zwei Heimsiege.

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

SV Sparkasse Leobendorf UFC St. Peter/Au

Leobendorf hat in den letzten Runden einen Sieg nach dem anderen eingefahren, bei St. Peter/Au ging es in den letzten Wochen auch aufwärts, allerdings musste man letzte Runde eine bittere Niederlage hinnehmen. Leobendorf mischt vorne mit und wird alles daran setzen, um den nächsten Heimsieg zu feiern.

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SV Gaflenz - FC Moser Medical Rohrendorf

Live-Ticker

SV Gaflenz FC Moser Medical Rohrendorf

Rohrendorf hat in der letzten Runde einen wichtigen Sieg gegen Zwettl gefeiert, konnte endlich die rote Laterne abgeben. Nun geht es gegen den unmittelbaren Konkurrenten darum, den vorletzten Platz zu halten. Gaflenz wird im Heimspiel alles tun, um einen Sieg einfahren zu können. Gaflenz ist das Schlusslicht der Heimtabelle, Rohrendorf der Letzte der Auswärtstabelle.

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SC Retz - SV Würmla

Live-Ticker

SC Retz SV Würmla

Retz mischt aucht vorne mit und muss im Heimspiel gegen Würmla bestehen. Würmla liegt unter Zugzwang, hat nur zehn Punkte auf dem Konto. Schon in der letzten Saison trafen die beiden Teams aufeinander, beide Spiele konnte Retz gewinnen. Retz ist zuhause nicht so stark wie auswärts, Würmla wartet noch auf den ersten Auswärtssieg in dieser Saison.

So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

SV Haitzendorf - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

SV Haitzendorf ASV Ofenbinder Spratzern

Haitzendorf ist in den letzten Runden wieder besser in Schwung gekommen, bei Spratzern geht die Leistungskurve noch auf und ab. In der letzten Saison konnte Spratzern einen Sieg einfahren, die zweite Partie endete mit einem Unentschieden. Haitzendorf hat zuhause erst ein Spiel verloren, Spratzern hat in drei Spielen von sieben auswärts gepunktet.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.