Die große Radio Oberösterreich-Serie zum Liga-Start

Radio OÖ- und ooeliga.at-Reporter Wolfgang Bankowsky stellt vom 7. August bis zum Ligastart am 20. August täglich einen Klub in Radio Banks-Reporter_neu.jpgOberösterreich vor, und alle hat er sie etwas genauer unter die Lupe genommen. Wie man Banky kennt, geht er bei den Beiträgen zu jedem einzelnen Klub auf Themen ein, die wohl kaum ein Fußballfan in dieser Form erwartet. Wolfgang Bankowsky: “Ich hab in den Annalen geblättert und die Klubvertreter auf ihr Wissen über den eigenen Verein getestet. Das war humorvoll und interessant zugleich. Gleichzeitig wurden Trainer oder Kapitäne zur aktuellen Lage vor dem Start befragt. "Banky":

“Es ist so etwas wie "Fußball-Heimatkunde und -Geschichte mit aktuellen sportlichen Aspekten", quer durch die Radio Oberösterreich-Liga, quer durch unser Bundesland, dabei herausgekommen. Ich habe Dinge erfahren, die ich bislang weder gewusst noch geahnt habe, außerdem habe ich sportlich viel Zuversicht festgestellt. Alle sind der Meinung, dass die Liga ausgeglichen wie nie zuvor werden wird.”

Radio Oberösterreich einschalten und tiefe aktuelle wie sporthistorische Einblicke der Radio Oberösterreich-Liga erfahren... Außerdem bringt Radio Oberösterreich jedes Wochenende LIVE-Einstiege aus der Rado Oberösterreich-Liga und jeden Samstag in der Fernsehsendung “Oberösterreich Heute” (19 Uhr, ORF 2) das “Radio Oberösterreich-Ligaspiel der Runde”.

Das Video sehen Sie wie gewohnt auch hier auf www.ooeliga.at!

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.