Weißkirchen dreht Spiel in Schlussminuten

weisskirchen_big.jpgEin letztes Mal vor Beginn der Meisterschaft hatte die Weißkirchner Mannschaft Gelegenheit, ihre Form zu überprüfen. Die positivste Erkenntnis aus den neunzig Testminuten in Urfahr: Moral und Kondition scheinen zu stimmen. So konnte nach  einem holprigem Start der 0:2-Rückstand beim Bezirksligisten St. Magdalena in den letzten fünf Spielminuten noch gedreht werden. Für die Treffer zum 3:2-Sieg sorgten zwei Neuerwerbungen:

Akif Imamovic traf zum ersten Mal im Weißkirchen-Dress, Amarildo Zela unterstrich mit einem Doppelpack abermals seine Torjäger-Qualitäten. Für den Bezirksligisten trafen Stefan Arzt und Xhevxhet Havolli.

Weißkirchen empfängt am Freitag (19:30) zum Auftakt der Radio OÖ-Liga Saison 2010/2011 zuhause den SV GW Micheldorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.