ATSV Sattledt - SV Gmundner Milch

Findet die Heimmannschaft gar Kontakt zur Tabellenspitze oder schaffen die Gäste den Anschluss an die obere Tabellenhälfte? Das war die Frage, die sich Freitag-Abend zu Beginn der Radio OÖ-Liga-Partie zwischen dem ATSV Bamminger Sattledt und dem SV Gmundner Milch etwa 400 Zuseher und die Aktiven im Sattledter Waldstadion stellten. Nach 90 spannenden, packenden Minuten stand dann die Antwort fest. Die Halter-Elf konnte einen insgesamt verdienten 3:1 (2:1) – Sieg feiern. Die Treffer für die Sieger erzielten der Ex-Gmundner Miron Muslic (2x), sowie Abwehrchef Venelin Petkov. Der Treffer der Gäste entsprang einem Eigentor von Peter Holzner.
{flv}10-11/herbst/04_sattledt_gmunden|510|310{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.