Kartenvorverkauf für das Duell David gegen Goliath

Für den Cup-Hit FC Blau Weiß Linz gegen Red Bull Salzburg am Sonntag, 19. September um 15:00 Uhr wird es wieder einenblauweiss_big.jpgredbullsalzburg.jpg Vorverkauf geben. Dieser startet am Dienstag, den 14. September in der Geschäftsstelle des FC Blau Weiß Linz. Laut einer aktuellen Studie des Beratungsunternehmens "Sport&Markt" ist der FC RB Salzburg mit etwa 500.000 Anhängern und Sympathisanten hinter Rapid der zweitbeliebteste Klub in Österreich. Dennoch war man sich im Lager der Königsblauen lange Zeit nicht sicher, ob man den "Dosenklub" auf der großen Gugl oder im heimischen Donaupark empfangen würde.

Schlussendlich gab die wirtschaftliche Komponente den Ausschlag und man entschied sich für das Linzer Stadion. Durch die späte Entscheidung konnten die Karten allerdings erst vor kurzem in Auftrag gegeben werden und es kommt so relativ spät zum Vorverkauf.

Nun ist es aber endlich so weit! Am Dienstag, den 14. September können ab 13 Uhr die Tickets in der Geschäftsstelle des FC BW Linz  (zu finden im Gebäude der Firma Spedpack, Lederergasse 67, EG Tür Nummer 5) erworben werden. Geöffnet täglich von Montag bis Freitag von 8:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr.

Weitere Informationen unter http://www.blauweiss-linz.at/index.php?id=2&navi_id=1&n_id=219

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.