Union St. Florian ? LASK Juniors Neuaustragung Dienstag 16:30

st-florian_big.jpglask_big.jpgNach dem Abbruch der Begegnung Union St. Florian gegen LASK Juniors am vergangenen Freitag in der Regionalliga Mitte aufgrund des Ausfalls eines Fluchtlichtmastens hat heute der Strafausschuss des Oberösterreichischen Fußballverbandes – in den nun der ehemalige Beglaubigungsausschuss integriert wurde – unter dem Vorsitz von Leopold Hintringer folgenden Beschluss gefasst: Nach §30/2 der Meisterschaftsregeln unter Berücksichtigung von § 30/3 der Meisterschaftsregeln muss die Partie neu ausgetragen werden:

„Das Spiel wurde ohne Verschulden beider Vereine abgebrochen und es hätte in der verbleibenden Spielzeit noch eine entscheidende Änderung bezüglich des Spielausgangs herbeigeführt werden können“, erklärt Leopold Hintringer.

Die Neuaustragung wurde vom Spiel- und Klassenobmann Silvio Kumer des für die Regionalliga federführenden Kärntner Fußballverbandes für den morgigen Dienstag, 16.30 Uhr, angesetzt. Beide Vereine haben die Möglichkeit, Protest gegen das Urteil und die Terminansetzung anzumelden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.