Christian Lausecker nicht mehr Obmann des SVG

Christian Lausecker hat seine Funktion als Obmann des SV Gmundner Milch zur Verfügung gestellt. Lausecker, der seit 6. August nicht mehr ingmunden_big.jpg diesem Amt tätig ist, wird sich beim SVG in keiner Funktion mehr einbringen: "Ich war jetzt einige Wochen im Ausland und um unnötige Diskussionen zu verhindern, gingen wir erst heute an die Öffentlichkeit. Der SVG ist für mich eine Herzensanlegenheit und sofern es vom Verein gewünscht wird, werde ich den Verantwortlichen in Puncto Marketing und Sponsoring zukünftig zur Verfügung stehen." Gründe für die Zurverfügungstellung seines Amtes führt Lausecker folgende an:

"Die Aufgaben eines Obmannes in der Radio OÖ-Liga sind sehr zeitaufwändig und es ist bereits seit längerem bekannt, dass ich in gewisser Weise amtsmüde bin. Mit meinen beruflichen Verpflichtungen ist es nicht mehr vereinbar", so der langjährige Obmann des SV Gmundner Milch.

Einige Nachfolger wurden bereits nominiert, "es gäbe konkrete Ideen innerhalb des Vereines".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.