ÖFB-Cup: Blau Weiß entscheidet sich für Gugl

blauweiss_big.jpgNach dem Aufstieg in die dritte ÖFB-Cup Runde hat der FC Blau Weiß Linz die Spieler entscheiden lassen, wo der Bundesligist empfangen werden soll. In einer Abstimmung entschied sich die knappe Mehrheit für das Linzer Stadion. David Wimleitner, der sich im Moment im Lauftraining befindet, enthielt sich der Abstimmung. "Mir ist es egal, wo wir spielen. Ich glaube, dass wir auf der Gugl wie im Donaupark in etwa die gleichen Chancen haben; weit wichtiger ist ohnehin die Tagesverfassung", so der Torhüter, der damit wohl den Nagel auf den Kopf trifft.

Der Spieltermin ist demnach mit Mittwoch, 10. November 2010 um 19:00 Uhr im Linzer Stadion gegeben. Dadurch kommt es auch zu einer neuerlichen Spielverschiebung in der Meisterschaft, da das Match gegen den DSV Leoben um einen Tag verlegt wird. Neues Spieldatum der 15. Meisterschaftsrunde ist der 13.11.2010. Anstoß: 15:00 Uhr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.