SV GW Micheldorf - ATSV Sattledt

Im mit Spannung erwarteten „VKB-Spiel der Runde“ zwischen dem SV Grün-Weiß Micheldorf und dem ATSV Bamminger Sattledt gab es einen Auswärtserfolg des Teams von Hans Halter. In einem nicht gerade berauschenden Spiel siegten die Männer um Kapitän Mario Turner durch einen Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten nicht ganz unverdient mit 2:1 (0:0). Die Treffer der siegreichen Elf erzielten vor etwa 600 Zuschauern in der Micheldorfer cool&fair-Arena Miron Muslic (77.) und Osman Karacam (79.) zum zwischenzeitlichen 2:0, ehe Micheldorfs Torgarant, Kapitän Mathias Roidinger noch den Anschlusstreffer herstellen konnte (81.) Dieses Ergebnis stellt eigentlich die Sensation der Runde dar, kam aber für Insider nicht wirklich überraschend.

{flv}10-11/herbst/06_micheldorf_sattledt|510|410{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.