SK Vorwärts Steyr - SV Grieskirchen

Schon vom Namen her ein absolutes Spitzenspiel, die Partie der 6. Runde der Radio-OÖ Liga zwischen Tabellenführer und Cupfighter SK Vorwärts Steyr und dem SV Pöttinger Grieskirchen am Samstag-Nachmittag. Das Vorwärtsstadion war leider mit etwa 1400 Zuschauern nicht unbedingt gut gefüllt, das trostlose Wetter dürfte so manchen Fan zum zuhause bleiben bewegt haben. Ganz und gar nicht trostlos war die Partie selbst, zwei Ausschlüsse, je einmal für Vorwärts-Youngstar Manuel Schönberger und Grieskirchens Hannes Eckersberger und ein Daniel Lindorfer in Hochform, welcher die Steyrer in der 5. Minute in Führung schoss, sowie nach einer guten Stunde mit seinem zweiten Treffer den 3:2 (2:0)-Erfolg der Hausherren über seinen Ex-Verein besiegelte.

{flv}10-11/herbst/06_vorwaerts_grieskirchen|510|410{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.