Union Dietach - SV Traun

Lange hat es gedauert, in der siebten Runde der OÖ-Liga darf nun aber auch Aufsteiger USV Dietach endlich über den ersten Saisonsieg jubeln. Dabei sah es gegen den SV Foli-Pack Traun zu Beginn wieder nicht gut aus, als Marcel Schmidt die Gäste nach drei Minuten in der Dietach Arena in Führung brachte. Am Ende konnte die Schausberger-Elf die Partie vor 200 Zusehern aber durch Treffer von Stefan Barth und Andi Kurzmann noch drehen, Istvan Varga, Bernahrd Vorderderfler und Wolfgang Wilfinger sorgten schließlich für den verdienten 5:1-Endstand. Für Tabellenschlusslicht Dietach sind die drei Punkte überlebenswichtig, um nicht schon früh den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren.

{flv}10-11/herbst/07_dietach_traun|510|410{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.