Peter Stöger ist neuer GAK-Trainer

gak.jpgDer GAK hat sich nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Heinz Karner im November mit einer prominenten Persönlichkeit des österreichischen Fußballs verstärkt. Peter Stöger wurde am heutigen Freitag um 11 Uhr von GAK-Präsident Benedikt Bittmann im Trainingszentrum Weinzödl der Öffentlichkeit vorgestellt. Der 44-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Ende 2012 beim Regionalligisten. Der 65-fache österreichische Nationalteamspieler (15 Tore) und ehemalige Austria-Meistertrainer wird mit sofortiger Wirkung seine Arbeit aufnehmen.

Vor seinem Engagement beim Grazer Traditionsverein war Peter Stöger als Analytiker bei "Sky" tätig und führte die Vienna als Trainer und sportlicher Leiter in die Erste Liga.

Lesen Sie weitere Artikel über die Regionalliga Mitte auf www.steirerliga.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.