OÖ Hallencup Traun Tag 2

Schon am vergangenen Samstag, als es in zwei Vorrunden-Gruppen um den Finaleinzug des OÖ-Hallencups 2011 ging, wurde hochklassiger Hallenfußball in der HAKA-Arena in Traun geboten, doch im Finalturnier am Sonntag war dann auch die Spannung permanent auf dem Höhepunkt, in einem Turnier, das durch perfekte Organisation, eine sensationelle Kulisse (insgesamt mehr als 1500 Besucher) und tollen Hallenfußball zu einem echten Spektakel wurde. Mit dem „Heimsieg“ des SV folipack Traun hatte der OÖ-Hallencup dann am Ende auch einen würdigen Sieger, der sich im Finale gegen Sierning letztlich knapp mit 1:0 durchsetzen konnte.
{flv}10-11/sonstiges/hallencup-traun-2011-finale|510|310{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.