OÖ Hallencup 2012

Spannende Spiele auf hohem Niveau, begeisterte Fans, ein großer Medienrummel und ein tolles Ambiente in der HAKA-Arena – der OÖ Hallencup 2011 war ein voller Erfolg gewesen! Letzteres nicht nur für die „Hausherren“ des SV Traun, die im Finale triumphierten und ein sattes Preisgeld von 5.000 Euro einstreifen konnten. Der OÖ Fußballverband hat sich nun bei der Wahl des Austragungsortes für den OÖ Hallencup 2012 erneut für die HAKA-Arena entschieden, die mit ihrer Infrastruktur hervorragende Bedingungen für ein Turnier dieser Größenordnung bietet. Hier gibt's weitere Infos:

Termine: 21. und 22. Jänner 2012
Ort: HAKA-Arena Traun

Teilnehmer: 
SV Zaunergroup Wallern 
Union Edelweiß Linz 
SV Grün-Weiß Micheldorf 
SV Pöttinger Grieskirchen 
Donau Linz 
SV WIGO-HAUS Neuhofen/SV Ried Amateure 
Union Dietach 
SV Flexopack Sierning 
SV Gmundner Milch 
Union Raika Weißkirchen 
UFC Gemüseregion Eferding 
SV sedda Bad Schallerbach 
ATSV Bamminger Sattledt 
SV foli-pack Traun 


Nähere Informationen zur Veranstaltung, zum genauen Zeitplan und zu den attraktiven Preisen gibt es im Vorfeld des Turniers online unter www.ofv.at.

ooeliga.at wird wie bereits im Vorjahr umfassend über den OÖ Hallencup berichten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.