Florian Froschauer im Wordrap

Seine fußballerische Laufbahn bei SV Gramastetten gestartet, folgte nach wenigen Zwischenstationen im Sommer 2011 der Wechsel zum FC Wels. Als fantastischer Rückhalt hatte Florian Froschauer in dieser Spielzeit bislang einen beträchtlichen Anteil daran, dass sein Verein auf einem guten vierten Rang überwintert. In der Rückserie soll es laut dem Schlussmann im Zwischenklassement der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – noch weiter nach oben gehen, was er auch im Wordrap selbstbewusst anklingen ließ.

 

FC Wels: Familiär          

Erich Renner: Erster Eindruck ist top

SV Gramastetten: Mein erster Verein

Manuel Neuer: Brachte das Torwartspiel auf das nächste Level

Europameister 2016: Holland

Meister Oberösterreich-Liga 2014/15: FC Wels

Fussball FBCup-FC WelsvsUnionTTISt FlorianFlorian Froschauer

Mit wem würdest du gerne einen Tag tauschen: Gianluigi Buffon

Traumfrau (außer deiner eigenen): Gibt es keine

Vorbild: Gianluigi Buffon

Bayern oder Dortmund: Bayern

RTL-Dschungelcamp: Zum Fremdschämen

Stärke: Mitspielen als Torhüter

Schwäche: Manchmal zu motiviert

Ritual vor dem Spiel: Der linke Schuh wird immer zuerst angezogen

Nightrace Schladming: Geile Stimmung

Lieblings-App: Ligaportal

 

Fotocredit: Harald Dostal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.