ASKÖ Oedt: Radovan Vujanovic im Wordrap

Die ASKÖ Oedt belegte in der abgelaufenen Saison den zweiten Rang in der OÖ-Liga und sammelte 58 Punkte. Radovan Vujanovic war dabei eine der tragenden Säulen. Als unangefochtener interner Torschützenkönig ist er für die Mayrleb-Elf unverzichtbar. Ganze 21 Mal traf er in der vergangene Spielzeit ins Schwarze und lag zusammen mit Lukas Leitner (Vöcklamarkt) auf dem dritten Rang der Torschützenliste. Auch in der neuen Saison geht der gebürtige Serbe wieder in Oedt auf Torjagd. Mit ligaportal.at spielte Radovan Vujanovic einen Doppelpass in verbaler Form.

 

ASKÖ Oedt: Mein momentaner Verein, der in den letzten fünf Jahren sehr stark gewachsen ist.

Christian Mayrleb: Guter Trainer, der schon viele Erfolg feiern konnte.

Meister OÖ-Liga 2017/2018: ASKÖ Oedt (haben gute Chancen, müssen aber von Spiel zu Spiel schauen).

Torschützenkönig 2017/2018: Nebensache, wichtig ist die Mannschaft.

Österreichisches Frauen-Nationalteam: Habe nicht viel geschaut, kann nicht viel dazu sagen.

Mit wem würdest Du gerne einen Tag tauschen: Mit meinem Sohn.

Traumfrau (außer Deiner eigenen): Darf ich nicht sagen, sonst bekomme ich Ärger mit meiner Frau.

Vorbild: Gabriel Batistuta.

Confed-Cup: Vor Deutschland habe ich höchsten Respekt! Unglaublich, was die mit einer derart jungen Mannschaft geschafft haben.

Stärke: Mentale Stärke, Einsatz, Wille zum Sieg.

Schwäche: Bin ein eher langsamer Spieler, werde wahrscheinlich auch nicht mehr schneller werden.

Spitzname: Radogoal.

Vor dem Spiel in der Kabine: Führe ich Gespräche mit Teamkollegen, habe keine bestimmten Rituale.

Mein bester Gegenspieler war: Josip Simunic.

Lieblings-App: Whatsapp.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.