Baunti Landescup: Ligaspitze im Pokalfieber

Am kommenden Mittwoch steigen die beiden Halbfinalspiele im Baunti Landescup 2017/18. Interessant dabei: Nachdem es zuvor fünf Mal ein vermeintlicher Underdog bis in die Runde der letzten Vier geschafft hatte, haben sich heuer nach dem Vorjahr bereits zum zweiten Mal hintereinander ausschließlich Vereine aus der Oberösterreich-Liga im Viertelfinale durchgesetzt. Darunter auch das Top-Trio, das derzeit in der Meisterschaft die Plätze eins bis drei belegt. Titelverteidiger Oedt tritt auswärts bei Edelweiß Linz an, der zweite Halbfinal-Hit steigt in Wallern, wenn die Babler-Elf die Hertha aus Wels empfängt.

 

Der Baunti Landescup ist mit Preisen in Höhe von 23.000 Euro dotiert. Eine Finalteilnahme garantiert 5.000 Euro Prämie, der Champion darf sich letztendlich sogar über 10.000 Euro und einen Startplatz im UNIQA ÖFB Cup 2018/19 freuen. Das große Finalevent findet am 31. Mai statt, der Austragungsort wird am 15. Mai bekanntgegeben.

Die Halbfinal-Paarungen im Überblick (9. Mai, 19 Uhr):

Union Edelweiß Linz – ASKÖ Oedt
SV Wallern – WSC Hertha 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.