Günter Ledl: Expertentipp Runde 2

Dieses Mal bat ooeliga.at Günter Ledl - Trainer von Union Raiffeisen Mondsee - zum Expertentipp für die 2. Runde. Nach demmondsee_big.jpg Auftakt-Remis seiner Mannschaft fordert er einen vollen Erfolg im Heimspiel gegen Donau Linz, obwohl ihm die Schwierigkeit der Aufgabe natürlich bewusst ist. "Wir haben uns in Micheldorf stark präsentiert und ich will unbedingt einen Heimsieg haben - auch, wenn Donau nach dem 0:3 letzte Woche sich steigern muss." Geht es nach Günter Ledl und seinen Prognosen, dann würde der SV Gmundner Milch nach dem zweiten Spieltag alleiniger Spitzenreiter sein. Hier die gesammelten Tipps:

Vöcklamarkt - Micheldorf | Tipp 1
Vöcklamarkt hat den Vorteil, schon auf dem Kunstrasen trainieren zu können - zudem müssen sie nach dem Remis in Traun etwas gutmachen!

Grieskirchen - Vorwärts | Tipp X
Sehr interessante Partie! Vorwärts ist noch ein bisschen die große Unbekannte, Grieskirchen hat sich gut versärkt. Ich tippe auf ein Unentschieden

Weißkirchen - Sierning | Tipp X
Weißkirchen hat überraschend hoch 3:0 gegen Donau gewonnen. Aber Sierning zähle ich zu den Titelkandidaten!

Schallerbach - Neuhofen | Tipp 1
Schallerbach hat zuhause etwas gutzumachen. Die Rieder haben wohl ganz gut gespielt am ersten Spieltag, wirklich einschätzen kann man sie aber noch nicht.

Mondsee - Donau | Tipp 1
Wir haben uns in Micheldorf stark präsentiert und ich will unbedingt einen Heimsieg haben - auch, wenn Donau nach dem 0:3 letzte Woche sich steigern muss.

Sattledt - Gmunden | Tipp 2
Gmunden ist ein Titelkandidat, die haben irrsinnig gute Spieler geholt - das ist für mich eine klare Bank auf Sieg!

LASK - Traun | Tipp X
Beim LASK weiß man halt nicht, wer von den Profis herunterkommt. Traun ist mit dem überraschenden Punkt gegen Vöcklamarkt im Aufwind!

von Philipp Eitzinger

zum ooeliga.at-Forum

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.