OÖ-Liga 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 13

In der Vorwoche hat Almir Memic, Coach des SV Micheldorf, den Expertentipp abgegeben. Bisher lag er drei Mal richtig, gewinnt Bad Schallerbach im Nachtragsmatch gegen Bad Ischl, wären es vier Richtige. Unser dieswöchiger Experte heißt Helmut Wartinger und ist Coach des SV Pöttinger Grieskirchen. Für sein Team lief es zuletzt hervorragend, gegen OÖ-Liga-Schlusslicht SV Bad Goisern erwartet Wartinger den nächsten klaren Erfolg. Das wäre auch keine Überraschung, im Gegensatz zu dem ein oder anderen weiteren Tipp des erfahrenen Trainers.

 

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SC Ebner-Trans Marchtrenk

ASKÖ Donau LinzSC Ebner-Trans Marchtrenk

Helmut Wartinger: "Donau Linz hat zuletzt zwei Mal in Folge verloren, war dabei allerdings ersatzgeschwächt, nun sollten sie sich wieder fangen können. Auch bei Marchtrenk haben einige Spieler gefehlt, für sie gilt Ähnliches, bei Donau werden sie allerdings nicht punkten."

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - Union Edelweiss Linz

SPG HOGO Wels 2Union Edelweiss Linz

Helmut Wartinger: "Edelweiß Linz zählt zu den stärkeren Mannschaften der OÖ-Liga, hat in dieser Saison aber ganz unterschiedliche Ergebnisse erzielt. Auch Wels ist bisher nicht so richtig in Tritt gekommen. Ich denke, dass sich diese beiden Teams mit einem Remis trennen werden."


Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

SV Pöttinger GrieskirchenSV Kieninger-Bau Bad Goisern

Helmut Wartinger: "Ich hoffe, dass wir in diesem Match an unsere letzten Leistungen anschließen können. Sollte das der Fall sein, werden wir einen klaren Sieg einfahren. Alle Spieler sind fit, niemand ist verletzt oder gesperrt. Bad Goisern hat noch immer keinen Punkt geholt. Ich glaube nicht, dass das bis zum Saisonende so anhalten wird, sie werden schon noch punkten, aber nicht gegen Grieskirchen."

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SPG Weißkirchen/Allhaming

SV Gmundner MilchSPG Weißkirchen/Allhaming

Helmut Wartinger: "Gmunden hat bisher überraschend starke Ergebnisse erzielt. Ich kenne die Weißkirchner aber gut, wir pflegen gute Beziehungen zueinander. Deshalb hoffe ich, dass sie hier zumindest ein Remis holen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.11.2014, 12:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - ATSV Stadl-Paura

Junge Wikinger RiedATSV Stadl-Paura

Helmut Wartinger: "Neuhofen/Ried hat eine junge und talentierte Mannschaft. Ihre Leistungen sind schwankend, haben sie aber einen guten Tag, können sie auch Stadl-Paura schlagen. Die Mayrleb-Elf hat schon einmal verloren, sie werden es auch hier nicht leicht haben."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SV Sierning

SV Zebau Bad IschlSV Sierning

Helmut Wartinger: "Sierning ist auswärts recht stark, hat bisher gute Ergebnisse erzielt. Bad Ischl hat bisher vor allem zu Hause überzeugt. Mit ihren beiden Stürmern sind sie dort sehr gefährlich. Ich denke, dass sie vor ihrem Heimpublikum erneut gewinnen werden."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

UFC Eferding - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

UFC EferdingSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Helmut Wartinger: "Das ist ein Kellerduell. Beide Teams sind weit hinten in der Tabelle zu finden. Ich schätze sie auch in etwa gleich stark ein, weshalb ich hier auch auf ein Remis tippe."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SV sedda Bad Schallerbach

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SV sedda Bad Schallerbach

Helmut Wartinger: "Bad Schallerbach spielt schon heute gegen Bad Ischl, zum ersten Mal unter Neo-Coach Reinhard Klug. Ich denke, dass sie dennoch auch am Sonntag in St. Martin etwas erreichen können. Sie sind von der Qualität höher einzustufen und werden trotz der Heimstärke des Gegners gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.