Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

OÖ-Liga 17/18: Expertentipp Runde 4

Der Expertentipp zur vierten Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Markus Medl, Medienbeauftragter des SV Gmundner Milch. Die Kicker aus dem Salzkammergut sind sehr gut in die Saison gestartet, mussten jüngst gegen die Union Edelweiß aber einen Dämpfer hinnehmen. Jetzt hofft der Funktionär, dass im Heimspiel gegen ASKÖ Donau Linz die richtige Reaktion gezeigt wird. 

 

Fr, 01.09.2017, 18:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg - SV Zaunergroup Wallern

DSG Union HABAU PergSV Zaunergroup Wallern

"Wallern ist gut in die Saison gestartet. Im Cup haben sie jetzt klar und überzeugend gegen Bad Schallerbach gewonnen. Sie spielen gefällig nach vorne. Perg hat noch Probleme. Wallern wird aufgrund der höheren Qualität gewinnen."

Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - ASKÖ Donau Linz

SV Gmundner MilchASKÖ Donau Linz

"Wir müssen auf unseren Topscorer Veverka verzichten. Wir haben insgesamt personelle Sorgen. Ich hoffe, dass wir eine positive Reaktion auf die Niederlage gegen Edelweiß zeigen. Wir werden hinten kompakt stehen und wenig zulassen. Es wird ein schwieriges Spiel."

Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

ASV St. Marienkirchen an der Polsenz - ASK Case IH Steyr St. Valentin

ASV St. Marienkirchen an der PolsenzASK Case IH Steyr St. Valentin

"Der Aufsteiger aus St. Valentin ist phänomenal in die Saison gestartet. Sie haben einen klaren Erfolg gegen Bad Ischl gefeiert. St. Marienkirchen hat aber gegen Oedt das Spiel über 90 Minuten ausgeglichen gestalten können. Aufgrund der Heimstärke werden sie hier siegen."

Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

FC Wels - SV Pöttinger Grieskirchen

FC WelsSV Pöttinger Grieskirchen

"Grieskirchen hat momentan große Probleme. Im Cup haben sie jetzt 0:5 verloren. Das Ergebnis des FC Wels gegen Oedt trübt etwas. Das wird eine klare Angelegenheit."

Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - SV Grün-Weiß Micheldorf

Union Edelweiß LinzSV Grün-Weiß Micheldorf

"Edelweiß hat gegen uns einen glücklichen Sieg geholt. Aufgrund ihrer individuellen Klasse sind sie immer für Tore gut, auch wenn es spielerisch einmal nicht so läuft. Micheldorf feierte jetzt den befreienden ersten Sieg. Hier werden sie aber verlieren."

Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

Union Raika Weißkirchen - Junge Wikinger Ried

Union Raika WeißkirchenJunge Wikinger Ried

"Ried hat null Punkte. Aufgrund der Länderspielpause könnte aber der eine oder andere Akteur aus der Erste-Liga-Mannschaft dabei sein. Weißkirchen braucht auch dringend Punkte."

Sa, 02.09.2017, 16:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - WSC Hertha Wels

SV Zebau Bad IschlWSC Hertha Wels

"Bad Ischl hat zwei komplett verschiedene Gesichter. Das ist eine der besten Heimmannschaften, auswärts läuft es aber gar nicht. Durkovic spielt gegen seinen Ex-Verein. WSC Hertha ist von der Qualität her klar über Bad Ischl zu stellen. Mit dem Publikum im Rücken und auf dem kleinen Platz ist aber ein Punktgewinn möglich."

Sa, 02.09.2017, 16:00 Uhr

FC Daxl Andorf - ASKÖ Oedt

FC Daxl AndorfASKÖ Oedt

"Von der Papierform her ist das eine klare Angelegenheit. Der Aufsteiger aus Andorf ist trotz Euphorie noch nicht in der Liga angekommen. Der Kader von Oedt würde wahrscheinlich auch in der Regionalliga Meister werden."

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung