Union St. Martin/M. bleibt auch im siebenten Spiel ohne Niederlage! Heimsieg gegen Bad Schallerbach [Video]

Die Union St. Martin/M. und der SV Bad Schallerbach standen sich am Samstagnachmittag in der OÖ-Liga gegenüber. St. Martin/M. konnte auch in der siebenten Runde ohne Niederlage bleiben. Schon in der ersten Halbzeit übernahmen die Hausherren das Kommando und ließen Bad Schallerbach nicht ins Spiel kommen. Mit einem 2:0 ging es dann in die zweite Halbzeit, dort trafen die Hausherren aus allen Lagen und erst beim Stand von 6:0 konnten die Gäste Ergebniskosmetik betreiben, verloren am Ende aber mit 2:6.

 

St. Martin nützt seine Chancen

Die Union St. Martin/M. konnte in allen Runden bisher punkten und so war man auch im Heimspiel gegen Bad Schallerbach bedacht, im siebenten Spiel ungeschlagen zu bleiben. Die Hausherren legen auch einen guten Start hin und nehmen das Heft in die Hand, können schon in der 14. Minute in Führung gehen. Nach einem kurz abgespielten Eckball kommt der Ball zu Endi Nuhanovic, der ihn hinter die Linie schiebt. St. Martin/M. versucht sofort den zweiten Treffer zu erzielen, der ihnen allerdings nicht gelingt. Bad Schallerbach kommt dann im weiteren Verlauf zu den ersten Chancen, allerdings ist nichts wirklich Zwingendes dabei. In der 38. Minute kann St. Martin/M. auf 2:0 erhöhen, nach einem Korner trifft ....Gumpenberger nur die Innenstange, danach ist Svetozar Nikolov zur Stelle und netzt ein. Knapp vor dem Pausenpfiff muss Bad Schallerbach den nächsten Rückschlag einstecken, denn Philipp Klausmair sieht Gelb-Rot.

Heimelf bleibt auch nach sieben Spielen ungeschlagen

So geht es mit einem 2:0 für St. Martin/M. in die zweite Halbzeit. Zwar versucht Bad Schallerbach noch einmal ins Spiel zurückzukommen, St. Martin/M. lässt defensiv aber nichts anbrennen. In der 57. Minute fällt dann der dritte Treffer für die Hausherren, erneut aus einer Standardsituation, Christian Reiter darf sich über seinen Treffer freuen. Damit ist die Vorentscheidung gefallen, nur fünf Minuten später darf St. Martin/M. das 4:0 bejubeln, wieder trifft Svetozar Nikolov. Bad Schallerbach kann sich den Angriffen nicht richtig entgegensetzen, das 0:5 aus Sicht der Gäste fällt in der 67. Minute, auch Florian Gahleitner kann sich in die Torschützenliste eintragen. Sein zweiter Treffer folgt nur wenige Minuten später, mittlerweile steht es 6:0. In der Schlussphase lässt es St. Martin/M. etwas lockerer angehen, so kommt Bad Schallerbach zu zwei Toren, nämlich durch Miliam Guerrib (72. und 86. Minute).

Tor 6:0 St. Martin/M. 69

Mehr Videos von SU STRASSER Steine St. Martin/M.

Samir Hasanovic (Trainer Union St. Martin/M.): "Wir haben von der ersten Minute klar das Kommando übernommen, wobei Bad Schallerbach ziemlich ersatzgeschwächt war. Aber auch gegen eine dezimierte Mannschaft muss man Gas geben. Mit dem 2:0 und dem Ausschluss war es für den Gegner dann sehr schwer. Besonders in der zweiten Halbzeit haben wir spielerisch überzeugt und konnten viele schöne Kombinationen herausspielen. Es hat heute alles gepasst und die Zuschauer sind auf ihre Rechnung gekommen."

Beste Spieler: gute Mannschaftsleistung

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.