Team der Runde 8



Image 


TOR

Florian Froschauer (Weißkirchen): Vereitelte drei Großchancen und hatte großen Anteil beim 2:2 gegen Titelanwärter Vöcklamarkt. Bei den Gegentreffern war er chancenlos.


ABWEHR

Benjamin Gaffl (Weißkirchen): Starke Leistung auf der Position des Rechtsverteidigers. Ganiyu Shittu hatte keinen Auftrag und wurde vorzeitig ausgewechselt. 

Almir Memic (Micheldorf): Erneut eine souveräne Leistung des neuen Micheldorfer Abwehchefs. Ihn bringt nichts aus der Ruhe. Verdienter 3:0-Sieg gegen Bad Schallerbach. 

Christoph Rudlstorfer (Donau): Von den Feldspielern erreichte nur er einen guten Tag beim 1:0-Zittersieg in Perg.

 

MITTELFELD

Bernhard Fischill (Micheldorf): Dank seiner Schnelligkeit leitete er immer wieder gefährliche Angriffe ein. Reif für das Team der Runde im Mittelfeld. 

Ali Hamdemir (LASK-Amateure): Er zeigt im Amateur-Team konstant starke Leistungen. Beim 3:0 gegen Braunau zählte der umsichtige Spielgestalter erneut zu den Besten. 

Ervin Ramakic (Blau-Weiß Linz): Kurioser Ramagoal. Egal wo er spielt, setzt er entscheidende Akzente. Beim 4:0 gegen Traun spielte er bis zur 70. Minute den Passgeber. Am Schluss wechselte er in den Angriff und machte, was ein Stürmer machen muss. Ins Tor treffen. 

Christopher Lindenbauer (Blau-Weiß Linz): Endlich wieder eine Top-Leistung von Lindi. Sein Einsatz beim 4:0 gegen Traun wurde mit einem Tor belohnt.“


ANGRIFF

Daniel Neuhold (Blau-Weiß Linz): Zu Saisonbeginn als "Beach-Soccer-Ballesterer" verschrien. Jetzt ist er ein echter Knipser bei Blau-Weiß geworden. Sechster Saisontreffer beim 4:0 gegen Traun.

Martin Pillichshammer (Altheim):
Nach vierwöchiger Verletzungspause erstmals wieder von Beginn an dabei. Beim 4:1 gegen Mondsee traf er gleich zwei Mal.

Mario Leinberger (Vöcklamarkt): "Super-Mario" erzielte gegen Weißkirchen beide Treffer und überzeugte durch eine starke Leistung. Stets brandgefährlich. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.