Markt Hartmannsdorf holt neue Kicker! Auch Jugendspieler schafften Sprung in die Kampfmannschaft

Während die Kicker ihre Sommerpause genießen konnten, ließen es die Vereinsverantwortlichen des USV Markt Hartmannsdorf in der steirischen 1. Klasse Süd A ordentlich krachen und drehten fleißig am Transferkarussell. Von einem Spieler müssen sich die Fans verabschieden, dafür können einige neue Gesichter im HSV-Dress begrüßt werden. Obmann Roman Thomaser präsentiert ligaportal.at die Neuzugänge.

Ein Spieler wird dem HSV in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen. Rene Auner hängt seine Kickerstiefel nämlich an den Nagel und beendet seine Karriere. Dem Abgang stehen aber bereits einige Zugänge gegenüber. "Dominik Vogl kommt von Sinabelkirchen und Sebastian Wurm von Gleisdorf II", verrät Obmann Roman Thomaser. Neben Vogl und Wurm wird auch Florian Stranzl für die Hartmannsdorfer auflaufen. Er spielte zuletzt in Nitscha. Wolfgang Hutter kehrt Lassnitzhöhe den Rücken zu um für den HSV aufzulaufen. Weiters kann man sich auch auf die eigene Jugend freuen - vier Spieler schafften den Sprung in die Kampfmannschaft von Markt Hartmannsdorf. "Julian Seidnitzer, Jakob Zivithal, Marvin Köck und Daniel Greiner trainieren jetzt bei uns mit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.