Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Fußballreisen: Ibrahimovic, Mourinho & Co live vor Ort genießen - jetzt buchen!

Mit Zlatan Ibrahimovic hat Manchester United einen großen Coup gelandet - gelingt es den Red Devils unter Neo-Trainer José Mourinho, den Titel wieder nach Manchester zu holen? Wir haben für alle Heimspiele eine

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga West

Gute Stimmung bei Aufsteiger Wies!

Der USV Wies kann auf eine erfolgreiche vergangene Meisterschaft zurückblicken, denn mit 17 Siegen, drei Unentschieden und vier Niederlagen konnte man sich 54 Punkte erarbeiten, sich somit den zweiten Tabellenrang der 1.

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

Lade Spielplan...

Gebietsliga West

Neue Gesichter in Söding

In der vergangenen Saison lief es für den UFC Söding nicht ganz so optimal, schließlich stehen sieben Siege und sechs Unentschieden auch 13 Niederlagen gegenüber. Mit 27 erspielten Punkten musste man sich also mit dem zwölften

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga West

Dobl holt ordentlich Verstärkung

Die vergangene Saison verlief für die Elf des SV Dobl relativ durchwachsen, schließlich stehen neun Siegen und vier Unentschieden auch 13 Niederlagen gegenüber. Insgesamt wanderten also 31 Punkte auf das Konto des

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga West

Gebietsliga West: Spieler der Saison 2015/16 ist...

Großer Andrang herrschte auch heuer wieder bei der Wahl zum Spieler der Saison 2015/2016. Viele warteten bereits sehnsüchtig auf das Ergebnis und nun ist es soweit. Insgesamt wurden 1.112.897 Stimmen abgegeben. Als Sieger

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga West

Preding nützt Transferzeit und vermeldet vier Zugänge

Zwölf Siege konnten sich die Kicker des FC Preding in der vergangenen Saison erarbeiten und acht Mal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Sechs Mal ging man als Verlierer vom Feld und konnte keine Zähler

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga West

Gebietsliga West: "EFM Versicherungsmakler" Team der Saison 2015/16

Woche für Woche gaben die Fußballer in der steirischen Gebietsliga West in der abgelaufenen Spielzeit heuer wieder Vollgas. Wir würdigten die besten Leistungen mit der Nominierung für das Team der Runde in jeder Liga der

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga West

Flavia Solva schnappt sich Torjäger aus Pitschgau

Neun Mal konnten die Kicker des SV Flavia Solva in der vergangenen Saison ein Spiel für sich entscheiden und sechs Mal teilte man sich die Zähler mit den Gegnern. Die restlichen elf Mal musste man als Verlierer vom

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga West

Kaindorf krallt sich Unterliga-Bomber

Während sich der SV Kaindorf/S. im Herbst äußerst schwer tat und die Hinrunde nur auf dem vorletzten Platz beendete, gab der Sportverein in der zweiten Hälfte der Meisterschaft Vollgas, holte sich einen Punkt nach dem

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga West

St. Stefan dreht am Transferkarussell

Sieben Mal konnte St. Stefan/St. in der vergangenen Saison ein Spiel für sich entscheiden und elf Mal musste man sich die Punkte teilen. Acht Mal konnte man nicht anschreiben und musste als Verlierer vom Feld. 32

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga West

Einige Abgänge in Wettmannstätten

In der vergangenen Meisterschaft tat sich die Elf des UFC Wettmannstätten nicht ganz so einfach. Sieben Siege und sechs Unentschieden stehen schließlich 13 Niederlagen gegenüber. 27 Zähler wanderten also auf das Konto der

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter