Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Unterliga Nord B

St. Peter lässt drei Spieler ziehen

Der USV St. Peter ob Judenburg spielt zum zweiten Mal in Folge eine starke Saison in der Unterliga Nord B. Wären da an der Spitze nicht zwei Teams, die in einer eigenen Liga spielen, dann würde die Elf von Friedrich

...

Kommentieren » Mehr

Mit Ligaportal zu den Top Trainingslager Destinationen in Europa

Neueste Videos

Lade Spielplan...

Unterliga Nord B

Hinterberg findet Ersatz für Ex-Coach Lasselsberger

Der SV Hinterberg spielt bisher eine tolle Saison. In 13 Partien konnte die Truppe von Alexander Lasselsberger beeindruckende 31 Punkte sammeln. In fast jeder anderen Liga wären die Hinterberger damit wohl an der

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Nord B

Herbstmeister Unzmarkt lässt vier Spieler ziehen

Der SV Unzmarkt-Frauenburg spielt bisher eine makellose Saison in der Unterliga Nord B. In 13 Partien konnten ebenso viele Siege eingefahren werden. Bei einem Vorsprung von acht Punkten auf den einzigen nennenswerten

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Nord B

Unterliga Nord B: Spieler der Hinrunde 2016/17 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2016/17.

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Nord B

Unterliga Nord B: Wähle den Spieler der Hinrunde 2016/2017

Wie in den vergangenen Jahren bietet LIGAPORTAL auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Herbstsaison 2016/2017 zu wählen. Dazu stehen die besten Spieler der vergangenen Wochen und

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Nord B

Unterliga Nord B: "EFM Versicherungsmakler" Team der Hinrunde 2016/17

Über die gesamte Herbstsaison gaben die Fußballer in der Unterliga Nord B heuer wieder Vollgas. Wir würdigten in jeder Liga der Steiermark die besten Leistungen mit der Nominierung für das Team der Runde. An dieser

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Nord B

Herbstmeisterserie Teil 1 - Unzmarkt: Mit blütenweißer Weste zur Winterkrone

Und schon ist sie wieder gelaufen, die heißumkämpfte Herbstmeisterschaft im Fußball-Unterhaus. Dabei kam einiges wie erwartet, aber die Überraschungen behielten dann doch wieder soweit die Oberhand. Was dann doch

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Nord B

Das Interview: Hinterberg-Boss Peter Jarosch steht Rede & Antwort!

Der SV Central Dancing Hinterberg ist wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, der einzige Verein in der Steiermark, der in den letzten eineinhalb Jahrzehnten, in der Gebiets bzw. in der Unterliga, stets auf einen

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

Unterliga Nord B 16/17: Spieler der Runde 13 ist...

Zum 13. Mal in dieser Saison hatten die Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde in der steirischen Unterliga Nord B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Nord B

Proleb: Den Liga-Dauerbrenner sollte man im Frühjahr am Radar haben!

In den vergangenen elf Spielsaisonen war der FC Rohrer Proleb, mit Ausnahme eines Jahres in der Oberliga Nord, mit hoher Wahrscheinlichkeit, im gesicherten Mittelfeld der Tabelle, in der Unterliga Nord B zu finden.

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter