Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

GEWINNSPIEL: 10 € wetten und viertägige Barcelona-Reise für zwei Personen inklusive Tickets gewinnen!

Du träumst davon, Superstar Lionel Messi im Nou Camp einmal live zu sehen? Dann nütze bis inklusive 22. Februar 2017 die riesen Chance auf den Gewinn einer traumhaften, viertägigen Barcelona-Reise für zwei Personen

...

Kommentieren » Mehr

Oberliga Nord

FC Schladming: Die Klasse zu halten gilt als oberste Prämisse!

Zurzeit ist der FC WM-Estriche Schladmingmittendrin gegen das Gesetz der Serie aufzutreten. Denn nachdem man sich zuletzt nur eine Spielsaison (10/11) in der Oberliga Nord halten konnte, droht nun aktuell dasselbe

...

Kommentieren » Mehr

Volltreffer

Neueste Videos

Lade Spielplan...

Oberliga Nord

FC Trofaiach: Der Liga-Dino ist dabei nach den Sternen zu greifen!

Der im Sommer 1945 gegründete FC Stadtwerke Trofaiachdurchlebte zuletzt ein wahres Wellenbad der Gefühle. Denn in der vergangenen Spielsaison schrammte der Liga-Methusalem, zurzeit bestreitet man bereits das 14. Spieljahr

...

Kommentieren » Mehr

Oberliga Nord

FC Fohnsdorf: Neue Funktionärsriege bzw. Trainer sorgen für frischen Wind!

Beim FC Therme Aqualux Fohnsdorfgilt es in der Rückrunde der Oberliga Nord, das Szenario zu vermeiden, den Weg in die Unterliga Nord B antreten zu müssen. Zurzeit brennt der Hut diesbezüglich doch gewaltig, beträgt

...

Kommentieren » Mehr

Oberliga Nord

St. Michael blickt der Rückrunde gelassen entgegen

Nachdem der ESV St. Michael bereits in der vergangenen Saison den Meistertitel nur ganz knapp verpasst hatte, sind die Mannen von Kurt Feyrer auch in dieser Spielzeit ganz knapp dran. Nach 13 Runden in der Oberliga

...

Kommentieren » Mehr

Oberliga Nord

Vier weitere Neuzugänge! Bad Mitterndorf rüstet ordentlich auf

Beim ASV Bad Mitterndorf ist in dieser Saison bisher noch nicht allzu viel zusammengelaufen. In 13 Partien konnte die Truppe von Peter Halada nur zehn Punkte sammeln. Damit befindet man sich nach der Hinrunde in akuter

...

Kommentieren » Mehr

Oberliga Nord

Judenburg schlägt erneut auf dem Transfermarkt zu

Beim FC Judenburg hat sich in dieser Transferperiode bereits einiges getan. Während Andreas Toih den Verein verlassen hat (zum Bericht), konnten mit Daniel Tockner und Manuel Kogler bereits zwei neue Kicker

...

Kommentieren » Mehr

Oberliga Nord

Thörl verstärkt sich auch in der Defensive

Nachdem am Dienstag bekannt wurde, dass der SV Thörl Herbert "Mucki" Wieger aus der Fußballpension geholt hat (zum Bericht), gibt der Tabellenvorletzte der Oberliga Nord nun einen weiteren Transfer bekannt. Wie

...

Kommentieren » Mehr

Oberliga Nord

Fohnsdorf wird bei der Trainersuche fündig

Der SV Fohnsdorf hat eine schwierige Hinrunde hinter sich. Nach nur zwei Runden warf Trainer Safet Sadikovic völlig überraschend das Handtuch. Da in der Schnelle kein neuer Übungsleiter gefunden werden konnte, übernahm Sektionsleiter

...

Kommentieren » Mehr

Oberliga Nord

Judenburg wird erneut am Transfermarkt aktiv

Beim FC Judenburg hat sich in der Übertrittszeit bisher schon einiges getan (zur Übersicht). Nun ist der Tabellensechste der Oberliga Nord erneut aktiv geworden. Wie die Judenburger bekanntgeben, wird neben Andreas

...

Kommentieren » Mehr

Oberliga Nord

Transferhammer! Thörl holt "Mucki" Wieger aus der Fußballpension

Der SV Thörl hat sich nach dem Meistertitel die Herbstsaison in der Oberliga Nord wohl ganz anders vorgestellt. In 13 Partien konnte die Truppe von Gerald Rudolf nur enttäuschende zehn Punkte sammeln. Einer der

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter