Trainingslager organisiert von Ligaportal

News

Nachwuchs, Frauen, Männer 2018/2019: Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Mehr als 30.000 Spiele wurden in der letzten Saison 2017/2018 auf ligaportal.at via Live-Ticker übertragen - beeindruckende Zahlen, die die enorme Zugriffsentwicklung von Ligaportal (5,28 Mio. Besuche im Mai 2018, 17.

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Klare Verhältnisse im ÖFB Ladies Cup Finale für den SKN St. Pölten!

Bereits zum 43. Mal ging das ÖFB Ladies Cup Finale im Melker Schuberth Stadion über die Bühne. Und beim niederösterreichischen Aufeinandertreffen hatte dann der SKN St. Pölten gegenüber den NÖSV Neulengbach ganz klar

...

Kommentieren » Mehr

Jetzt Liga-Hauptsponsor werden

Landesliga

Ladies Cup Finale - St. Pölten & Neulengbach kreuzen einander erneut die Klingen!

Seit 2014 lautete das Finale des ÖFB Ladies Cup stets St. Pölten gegen Neulengbach. Die Dauerrivalinnen setzten sich auch diesmal im Halbfinale durch. Der SKN führte schon zur Pause in Linz klar mit 4:0,

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

"Steirergirls san very good" - der Frauenfußball ist ganz stark im Kommen!

Nun geht der Rollbalken auch für den Frauen-Fußball in der Steiermark beinahe allgegenwärtig wieder in die Höhe. Grund genung für LIGAPORTAL einmal einen ausführlichen Blick auf die steirischen Mannschaften zu werfen bzw.

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Landesliga

Frauenlandesliga: Krottendorf & Zeltweg sind weiter tonangebend [Video]

An diesem Wochende ging auch in der steirischen Frauenlandesliga der Rollbalken nach der langen Winterpause wieder in die Höhe. Und im Großen und Ganzen blieben die großen Überrachungen aus. Vieles deutet nun darauf hin,

...

Kommentieren » Mehr

Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 23

Paul Koller von USV Raiffeisen Hatzendorf (1. Klasse Süd A) - hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 23 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung