News

Testspiel-Update: Kalenderwoche 6

Seit dem Ende der Herbstsaison hält ligaportal.at alle Fußballinteressierten mit aktuellen Berichten über die Vereine bzw. das Transfergeschehen auf dem Laufenden. Ab sofort widmet sich Österreichs größtes

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Süd

Loipersdorf: Der Kapitän übernimmt wieder das Kommando

Der DUSV Loipersdorf war neben Spitzenreiter Bad Radkersburg wohl die Überraschung der Hinrunde. In 13 Partien holte die Truppe von Ferdinand Strobl beachtliche 27 Punkte. Damit hat das Team aus der Unterliga Süd zwar schon

...

Kommentieren » Mehr

Gewinne 1x2 VIP-Tickets für eine Österreich-Länderspiel
Lade Spielplan...

Unterliga Süd

Pircha rüstet sich für den Abstiegskampf

Nach einem wenig erfolgreichen Herbstdurchgang, hat sich beim USV Pircha in dieser Transferperiode einiges getan. Gleich fünf Spieler mussten den Verein verlassen. Dafür wurden fünf Neue geholt. Die wichtigste

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Süd

Bad Blumau muss im Abstiegskampf auf zwei Spieler verzichten

Der USC Bad Blumau bekommt gerade die volle Härte des schwierigen zweiten Jahres zu spüren. Nach einem Aufstieg haben Mannschaften oft - durch die Euphorie getragen - nichts mit dem Abstieg zu tun. Ein Jahr später ist dann von

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Süd

Gaber unterstützt Hof im Abstiegskampf

Bei der Sportunion Hof ist man den Abstiegskampf mittlerweile schon gewohnt. Der Verein aus der Unterliga Süd konnte sich mit elf Punkten aus 13 Partien im Hebst nicht entscheidend absetzen und wird wohl auch in dieser

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Süd

FC Servus Solar-Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Herbstmeister Teil 20 - Bad Radkersburg: Starensemble wird Favoritenstellung vollauf gerecht!

Mit einem Kader der wohl auch schon für höhere Aufgaben geeignet wäre, dominierte der FC Servus Solar-Autohaus Peternel Bad Radkersburg den Herbstdurchgang in der Unterliga Süd praktisch nach Belieben. Dabei schaffte

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Süd

Eichkögl sucht Testspiel-Gegner!

Der USC Eichkögl befindet sich bereits mit voller Konzentration in der Vorbereitung für die Rückrunde der Unterliga Süd. Am 5. (Freitag) oder 7. Februar (Sonntag) sollte gar schon das erste Testspiel stattfinden. Der

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Süd

Toptorjäger kehrt Frannach den Rücken

Mit der Niederlage im letzten Hinrundenspiel gegen Bad Radkersburg hatte sich das Thema "Meistertitel" für den SV Frannach wohl endgültig erledigt. Dennoch will das Team aus der Unterliga Süd zumindest Platz zwei

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Süd

Eichkögl holt Wagner-Schuster nach Hause

Schon jetzt gilt die Saison des USC Eichkögl als äußerst erfolgreich. Dennoch hatte der Club aus der Unterliga Süd im Herbst immer wieder mit seinem dünnen Kader zu kämpfen. Damit soll nun Schluss sein, denn zum

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Süd

Loipersdorf sagt Bad Radkersburg den Kampf an

Auch wenn man nach einer einseitigen Herbstsaison befürchten muss, dass sich Bad Radkersburg den Titel im Vorbeigehen abholen wird, zeigt zumindest ein erster Konkurrent die Zähne. Wie soeben bekannt wird, konnte der

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Süd

Unterliga Süd: "ich-will-zur-em.at"-Spieler der Hinrunde ist...

Großer Andrang herrschte auch heuer wieder bei der Wahl zum Spieler der Hinrunde 2015/2016. Insgesamt 1.231.992 Stimmen wurden in den vergangenen knapp fünf Wochen abgegeben. Als Sieger ging Mario Schürz hervor, der in

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Steiermark

Ligaportal Fußballreisen zu den Gruppenspielen der Euro 2016

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Stadion-Spot