Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

KFZ Versicherung – Preise vergleichen, aber richtig!

Noch schnell den Online-Rechner gestartet, Fahrzeugdaten eingegeben, losgerechnet und innerhalb von fünf Minuten erhalte ich meinen Versicherungsvergleich. Ein kurzer Blick auf die drei günstigsten Anbieter, keinen

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Die bisherigen 19 Testspiele der Unterliga Nord A auf einen Blick!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Unterliga Nord A. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das

...

Kommentieren » Mehr

Jetzt Liga-Hauptsponsor werden
Lade Spielplan...

Spielberichte

SV Mitterdorf/M.: Dem Klassenerhalt wird soweit alles untergeordnet!

Der im Jahre 1946 gegründete SV Mitterdorf/Mürztal, der in der Spielzeit 03/04 auch schon einmal in der Oberliga Nord mit von der Partie war, durchlebt nach dem vorjährigen Aufstieg in die Unterliga Nord A einmal mehr

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Nord A

Thörls Stradner: "Wollen unbedingt Zweiter werden"

Der SV Thörl  schloss die Hinrunde in der Unterliga Nord A  Steiermark auf dem fünften Tabellenplatz ab. Damit geht es für die Thörler im Frühjahr noch um Einiges, ist doch der Relegationsplatz noch locker drin. LIGAPORTAL

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Unterliga Nord A: 17 Spieler waren ununterbrochen am Spielfeld!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Unterliga Nord A um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Nord A

Admonts Goalgetter Danner: "Haben unser Ziel übertroffen!"

Der TUS Admont  schloss die Hinrunde in der Unterliga Nord A Steiermark auf dem ersten Tabellenplatz ab. Damit dürften die Admonter wohl zufrieden sein und wollen dort auch bleiben beziehungsweise am Ende in die Oberliga

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

WSV Liezen: Der neue Trainer wurde dieser Tage vorgestellt!

Beim WSV Discocenter Base Liezen schaffte man nach einigen Turbulenzen, zuletzt den Weg wieder heraus aus den unteren Spielklassen. So bewerkstelligte man es, nachdem man sich nach dem Oberligaabstieg im Jahr 2013

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

FC Veitsch: Im "verflixten 13. Unterligajahr" ist noch vieles vorstellbar!

Der FC RHI Zenker Veitsch, der seinerzeit auch schon in der Landesliga mit von der Partie war, absolviert gegenwärtig sein 13. Spieljahr in ununterbrochener Reihenfolge (Platzierungsschnitt: 8,5) in der Unterliga Nord

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Nord A

Unterliga Nord A: Team der Hinrunde 2017/18

Über die gesamte Herbstsaison gaben die Fußballer in der Unterliga Nord A heuer wieder Vollgas. Wir würdigten in jeder Liga der Steiermark die besten Leistungen mit der Nominierung für das Team der Runde. An dieser Stelle

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SV Lassing: Eine Teilnahme beim Kampf um den Relegationsplatz ist vorstellbar!

Der SV Holzhandel Anton Speckmoser Lassing spielte eigentlich eine sehr Hinrunde in der Unterliga Nord A. Hat man sich nach dem 5. Tabellenplatz im vergangenen Jahr doch nochmals steigern können und belegt nun den 4.

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

ATUS Wartberg: Das gesicherte Mittelfeld erlaubt unbeschwerten Fußball!

Beim ATUS Wartberg galt es sehr viel Geduld aufzubringen, bis man im Sommer 2013 erstmalig den Weg aus der Gebietsliga Mürz heraus gefunden hatte. Über ein Jahrzehnt lang war man dort mit Platzierungen, die einer hohen

...

Kommentieren » Mehr