Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Oberliga Mitte/West: Diese Clubs mischen die sozialen Medien ordentlich auf!

Längst schon geht man bei den Clubs mit der Zeit bzw. ist man in den sozialen Medien entsprechend mit von der Partie. Es ist nun einmal unumgänglich, dass man seinen Verein bei Facebook, Instagram & Co ins richtige Licht

...

Kommentieren » Mehr

Die Oberliga Mitte wird Ihnen präsentiert von: AUTOPOL

Auto Pol
Lade Spielplan...

Neueste Videos

Spielberichte

Top-Transfer! "Großeinkäufer" Frohnleiten lässt die Katze aus dem Sack!

Der SV MM Karton Frohnleiten erweist sich bislang als der große Einkäufer im steirischen Fußball-Unterhaus. So verzeichnete die nach der Hinrunde in der Oberliga Mitte/Westam drittvorletzten Platz rangierende Truppe von

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

TUS Rein: In der Rückrunde will man es wieder ordentlich krachen lassen!

Der im Jahre 1964 gegründete TUS Installationen Beranek Rein verfolgt seit der Entstehung im Wesentlichen die ideellen Zwecke, die da mit Jugendförderung und Jugendausbildung definiert sind. Was dann auch entsprechende

...

Kommentieren » Mehr

Oberliga Mitte

Frauentals Paul: "Ziel Aufstieg, doch wir haben noch viel zu tun!"

Der SV Frauental schloss die Hinrunde in der Oberliga Mitte-West Steiermark auf dem ersten Tabellenplatz ab. Damit dürften die Frauentaler wohl zufrieden sein und wollen dort auch bleiben beziehungsweise am Ende in die Landesliga

...

Kommentieren » Mehr

Oberliga Mitte

Reins Diensthuber: "Frauental wird sich das nicht mehr nehmen lassen!"

Der TUS Rein schloss die Hinrunde in der Oberliga Mitte-West Steiermark auf dem neunten Tabellenplatz ab. Damit geht es für die Reiner im Frühjahr noch um Einiges, ist doch in beide Richtungen noch alles möglich. LIGAPORTAL

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Oberliga Mitte/West: 19 Spieler waren im Herbst im Dauereinsatz!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Oberliga Mitte/West um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SV Pachern: Die Klasse soll unter allen Umständen gehalten werden!

Der im Jahre 1958 gegründete SV Pachernschaffte es Schritt für Schritt aus der unersten Spielklasse heraus bzw. gipfelte dann mit der vierjährigen Teilnahme in der Landesliga (2008 bis 2012). Derzeit ist die Truppe von

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

FC Großklein: Der ehemalige Landesligist ist vom Weg abgekommen!

Die knapp mit 2300 Einwohnern im Bezirk Leibnitz liegende Ortschaft Großklein kann bereits auf eine sehr bewegte fußballerische Vergangenheit zurückblicken. So war der im Jahr 1970 gegründete FC Diesel Kino Großklein von der

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

FC Gamlitz: Zum Vereinsjubiläum will man weiter vorne andocken!

Der im Jahre 1987 gegründete FC RB Weinland Gamlitz, der seinen Spielerkader im letzten Sommer doch ordentlich auf den Kopf stellte, erreichte in der Oberliga Mitte/West mit dem 5. Tabellenrang doch eine sehr

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SV Frohnleiten: Das tägliche Brot heißt erneut Abstiegskampf!

Beim SV MM Karton Frohnleiten durchlebt man gegenwärtig gerade keine leichte Zeit. War der Verein doch zuletzt mit einem Platzierungsschnitt von 7,5 gleich sieben Jahre in ununterbrochener Reihenfolge in der Landesliga vertreten. Im

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Steiermark

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung