Spieler der Runde

Landesliga: Wähle den Spieler der Runde 20!

Eine ganze Saison lang, waren wir es, die Redaktion von ligaportal.at, die den Spieler der Runde wählte und dann euch präsentiert hat. Ab sofort läuft es anders herum. Ab sofort gibt es von uns das Team der Runde wie

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga | Runde 21

  • Tickern
    SV WildonSV Anger
    Fr, 19:00 • Werde Ticker Reporter
  • Ticker
    DSCASK Voitsberg
    Fr, 19:00 • Ticker besetzt
  • Ticker
    SC WeizFC Gratkorn
    Fr, 19:00 • Ticker besetzt
  • Tickern
    USV GnasSC Liezen
    Fr, 19:00 • Werde Ticker Reporter
  • Tickern
    SV FrohnleitenFC Gleisdorf 09
    Fr, 19:00 • Werde Ticker Reporter
  • Tickern
    ATV IrdningHeiligenkreuz/W.
    Fr, 19:00 • Werde Ticker Reporter
  • Tickern
    SC FürstenfeldDSV Leoben
    Fr, 19:00 • Werde Ticker Reporter
  • Tickern
    SV GleinstättenFC Großklein
    Sa, 17:00 • Werde Ticker Reporter
TabelleSGUVToreDP
1.SC Weiz SC Weiz20164056:104652
2.FC Gleisdorf 09 FC Gleisdorf 0920133449:262342
3.SV Gleinstätten SV Gleinstätten20107333:24937
4.DSC DSC20105538:32635
5.SV Frohnleiten SV Frohnleiten20102838:271132
6.ASK Voitsberg ASK Voitsberg2094738:30831
7.Heiligenkreuz/W. Heiligenkreuz/W.2094744:44031
8.DSV Leoben DSV Leoben2075831:35-426
9.USV Gnas USV Gnas2067724:24025
10.SC Liezen SC Liezen2074929:32-325
11.SC Fürstenfeld SC Fürstenfeld2057829:31-222
12.FC Gratkorn FC Gratkorn20541125:39-1419
13.SV Anger SV Anger20461019:34-1518
14.FC Großklein FC Großklein2038919:34-1517
15.SV Wildon SV Wildon20441216:41-2516
16.ATV Irdning ATV Irdning20341324:49-2513

Team der Runde

Steirerliga: „Swiss Life Select“ Team der Runde 20

Und schon ist die 20. Runde der Saison 2013/14 in der steirischen Sparkassen Landesliga Geschichte. Die Fans kamen voll auf ihre Kosten: Viele Tore, rassige Szenen und einige faustdicke Überraschungen. Wie in der

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Umkämpftes Remis in Heiligenkreuz

Am Samstagnachmittag kam es in der steirischen Sparkassen Landesliga in der 20. Runde zum Duell zwischen dem TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen und dem SV Tondach Gleinstätten. Es war ein Süd-Derby mit der

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Weiz zeigt Anger im Derby die Grenzen auf

Am Freitagabend stand in der 20. Runde der steirischen Sparkassen Landesliga das Weizer Bezirksderby zwischen dem SV ADA Angerund dem SC Sparkasse Weizauf dem Programm. Die Rollen waren klar verteilt, traf doch der

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Gratkorn gewinnt enges Spiel gegen Gnas

Am Freitagabend kam es in der 20. Runde der steirschen Sparkassen Landesliga zum Duell zwischen dem FC Styria Print Gratkorn und dem USV Gnas. Die Gnaser waren leichter Favorit, doch Gratkorn hat vor zwei Wochen mit dem

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Wildon kommt nicht aus Krise! Pleite in Leoben

Am Freitagabend kam es in der 20. Runde der steirischen Sparkassen Landesligazum Duell zwischen dem DSV Leoben und dem SV Raiffeisen Wildon. Leoben ging als Favorit ins Spiel, konnten die Obersteirer zuletzt doch sogar

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Deutschlandsberg gewinnt 3:1 gegen Irdning

Am Freitagabend kam es in der steirischen Sparkassen Landesligazum Spiel zwischen dem DSC FMZ+salto Deutschlandsbergund dem ATV meinhaus Irdning. Die Rollenverteilung war klar. Deutschlandsberg war haushoher

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Liezen überrascht gegen Frohnleiten und gewinnt klar

Am Freitagabend empfing der SC Knauf Liezen in der 20. Runde der steirischen Sparkassen Landesliga den SV MM Karton Frohnleiten.Die Gäste gingen als Favorit ins Spiel, wussten aber von der Heimstärke der Ennstaler

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Ein Remis, das keinem hilft! 1:1 zwischen Großklein und Fürstenfeld

Am Freitagabend kam es in der steirischen Sparkassen Landesligazum Duell zwischen den FC Diesel Kino Großklein und dem SC Raika Fürstenfeld. Die Rollen waren zu gunsten der Gäste verteilt. Am Ende gab es ein

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Gleisdorf nur mit Punkt in Voitsberg

Am Freitagabend kam es in der 20. Runde der steirischen Sparkassen Landesligazum Duell zwischen dem ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsbergund dem FC Jerich International Gleisdorf 09. Die Gäste gingen als Favorit ins

...

Kommentieren » Mehr

Europasport Legea
RES Touristik - www.fussballreisen.at
Exklusive Dressen-Sets zum Spitzenpreis

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von Mario Haas

Live-Ticker Challenge

20-euro-handKW 15: Jeweils 20 Euro haben gewonnen:

Bankdaten bekannt geben: office@ligaportal.at