Landesliga

Nach Abgang aus Anger: "Eine Riesenchance!"

Dass der SV ADA Anger den Klassenerhalt in der Steirerligageschafft, hängt unter anderem vom Goalie der Oststeirer ab. Florian Faist rettete nicht selten mit seinen Paraden Punkte und verhinderte Niederlagen. Nun kehrt

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

Landesliga

Testspiel-Update - Landesliga: Es geht zur Sache!

In nicht einmal mehr zwei Wochen öffnet die steirische Landesligaihre Pforten in die Saison 2014/15. Damit geht es auch bei den Testspielen in die entscheidende Phase. Sämtliche Steirerligisten waren in den vergangenen

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Torwart der Saison 2013/14 - Landesliga: Patrick Krenn

Ein Monat lang konnte die Community auf ligaportal.at Steiermark den Torwart der Saison wählen. Je nach Leistungen standen mindestens drei Torhüter zur Auswahl. Wer die Wahl in der Steirerliga gewonnen, steht schon länger

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Torwart der Saison 13/14 - Landesliga: Es ist entschieden!

Dienstag um Mitternacht endete die Wahl zum Torwart der Saison in der steirischen Sparkassen Landesliga. Bis zur letzten Sekunde wurde über unser Voting-Tool fleißig abgestimmt. Wir haben nun einen Strich unter die

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

KSV Amateure gehen mit neuem Trainer in die neue Spielzeit

Wer hätte damit gerechnet. Die KSV Amateure aus der Steirerliga gehen mit einem neuen Trainer in die Saison 2014/15. Eigentlich war George Panagiotopoulos als Coach für die neue Saison vorgesehen. Er hat das Team im

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Christoph Haas - der Spieler Saison in der Landesliga im Interview

Wäre es eine Wahl politischer Natur, könnte man von einem Erdrutschsieg sprechen. Christoph Haas vom USV Gnas wurde mit 37 Prozent zum Spieler der Saison in der Steirerliga gewählt. Mehr als 20 Prozent Vorsprung kann

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Cup-Abenteuer früh vorbei! Gleisdorf scheidet gegen Kufstein in letztem Augenblick aus

Am Sonntagvormittag kam es in der ersten Runde des ÖFB-Samsung-Cup zum Duell zwischen dem FC Jerich International Gleisdorf 09 und dem FC Kufstein. Ein steirischen Landesligist traf einen Tiroler Regionalligisten. Die

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Lebring schlägt auf Transfermarkt zu

Lange Zeit war es ruhig um den SV Gady Raika Lebring aus der Steirerligaund Transfers. Nun hat es aber doch die erste Neuverpflichtung gegeben. Der Landesliga-Rückkehrer sicherte sich die Dienste eines jungen

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Gleisdorfer Fußballfans aufgepasst! Öl-Millionen und Cup-Auftritt

Im Solarstadion Gleisdorf geht es dieses Wochenende ordentlich zur Sache. Am Samstagnachmittag gibt es internationalen Top-Fußball für die Fans und am Sonntag steigt die erste ÖFB-Cup-Runde - der FC Jerich

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Transfer-Kehrtwende! Fürstenfeld statt Gleinstätten

Eigentlich war schien in den Vertragsgesprächen zwischen Lukas Hasler und den Verantwortlichen des SV Tondach Gleinstätten aus der Steirerligaschon alles fix gewesen zu sein. Der Schien trügte aber, denn statt einem

...

Kommentieren » Mehr

RES Touristik - www.fussballreisen.at
Transfers Steiermark

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von Mario Haas