Landesliga

Testspiel-Update: Test-Endspurt

Nicht einmal mehr eine Woche bis die Steirerliga ihre Pforten in die neue Saison öffnet. Die Landesliga-Klubs haben das vergangene Wochenende genutzt, um zu testen. ligaportal.at hat die Testspiele im Überblick. 

Kommentieren » Mehr

Sale im Ligaportal Fußball Shop
Lade Spielplan...

Landesliga

Landesliga - Torwart der Saison 2014/15 ist: Patrick Palz!

Vier Wochen lang hatten Fans, Trainer, Funktionäre und Spieler die Gelegenheit, ihren Torwart der 2014/2015 zu wählen. Das Voting zum Spieler der Saison ging mit einem sensationellen Ergebnis zu Ende: Mehr als 1,2

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Testspiel-Update: Fleißig getestet

In eineinhalb Wochen öffnet die Steirerligadie Pforten in die neue Saison. Damit eilt langsam aber sich die Zeit und die Teams sollten ihre Form finden. Nicht umsonst wird kräftigst getestet, so auch am gestrigen

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Testspiel-Update: Abseits der Cup-Duelle

Nicht nur die Mannschaften, die im am vergangenen Wochenende im Cup-Einsatz waren, haben die Fußball-Schuhe geschnürt, sondern auch so gut wie alle restlichen Teams des steirischen Unterhauses, so auch die ...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Landesliga: Wähle den Torwart der Saison 2014/15!

Wie schon im Herbst bietet ligaportal.at die Möglichkeit, neben dem Spieler der Saison auch den Torwart der Spielzeit 2014/15 in jeder Liga zu wählen. Dazu stehen die besten Torleute der Meisterschaft zur Wahl.  Jede

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

ÖFB-Cup: Lankowitz sorgt für Sensation und wirft Lustenau aus Cup

Am Sonntagnachmittag kam es im Rahmen der ersten Runde ÖFB-Samsung-Cups zum Duell zwischen dem FC Piberstein Lankowitz aus der Steirerliga und dem SC Austria Lustenau aus der Ersten Liga. Die Gastgeber waren krasser

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Landesliga - Spieler der Saison 2014/15 ist: Christian Dengg!

Knapp fünf Wochen lang hatten Fans, Trainer, Funktionäre und Spieler die Gelegenheit, ihren Spieler der Saison 2014/2015 zu wählen. Das große Voting ging nun mit einem sensationellen Ergebnis zu Ende: Mehr als 1,2

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Bad Gleichenberg: Ein Goalie und ein Torjäger

Der TUS Bad Gleichenberghat zum Ende der Transferzeit noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Neuling in der steirischen Landesligasicherte sich die Dienste von zwei Spielern. Zum einen wurde ein Goalie

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Heiligenkreuz verpflichtet Wirbelwind aus Wildon

Lange Zeit waren von TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen nur Abgänge bekannt. Sechs Kicker sagten beim Landesligisten Ade. Lukas Ratschnig (FC Lankowitz), Lukas Starchl (ASK Voitsberg), Dominik Messner (GAK),Frederic

...

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Von Nigeria ins Ennstal! Liezen verpflichtet Spieler mit nigerianischen Wurzeln

Der Kader des SC Knauf Liezen aus der Steirerliganimmt seine endgültigen Form an. Einige Transfers gingen bereits über die Bühne, allerdings mehrheitlich Abgänge. Jetzt wurden auch die letzten Neuzugänge fixiert.

...

Kommentieren » Mehr

RES Touristik - www.fussballreisen.at
GWbet

Sale im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Stadion-Spot