Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

GEWINNSPIEL: 10 € wetten und viertägige Barcelona-Reise für zwei Personen inklusive Tickets gewinnen!

Du träumst davon, Superstar Lionel Messi im Nou Camp einmal live zu sehen? Dann nütze bis inklusive 22. Februar 2017 die riesen Chance auf den Gewinn einer traumhaften, viertägigen Barcelona-Reise für zwei Personen

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Mur

FC Weißkirchen: Den turbulenten Jahren folgt nun ein ruhigeres Fahrwasser!

Rückblickend betrachtet muss doch festegestellt werden, dass sich der FC Raika Weißkirchen kontinuierlich am absteigenden Ast befand. So konnte der Club den Abstieg aus der Oberliga Nord ('04 bis '07) bis hin in die 1.

...

Kommentieren » Mehr

Volltreffer

Neueste Videos

Lade Spielplan...

Gebietsliga Mur

TSV Neumarkt: Man klopft massiv an die Tür der Unterliga Nord B!

Beim TSV Raiffeisen Neumarktist man gegenwärtig auf dem allerbesten Wege, wieder dorthin zu kommen, wo man sich bereits jahrelang aufhielt. Zählte man doch jahrelang zum festen Bestandteil in der Unterliga Nord B.

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Mur

FSC Pöls: Die Unbeschwertheit lässt es zu mit mehr zu spekulieren!

Der im Jänner 1925 gegründete FSC Zellstoff Pöls konnte in den vergangenen Jahren vorwiegend damit aufzeigen, in der jeweiligen Spielklasse mit einer doch unübersehbaren Konstanz aufzutreten. War es zuvor die Unterliga

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Mur

FC Knittelfeld: Der Absteiger hat wieder auf stabile Beine gefunden!

Rückblickend betrachtet muss doch festgestellt werden, dass der FC Rot Weiss Knittelfeld in den vergangenen 13 Spielsaisonen, doch eine turbulente Zeit durchlebte. Folgte dem einmaligen Auftreten in der Oberliga Nord im

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Mur

Brasilianer im Anflug! Zeltweg wird noch einmal aktiv

Beim FC Zeltweg hat sich in dieser Transferperiode bereits einiges getan. Gleich sechs Spieler haben den Tabellenletzten der steirischen Landesliga verlassen (zur Übersicht). Dafür wurden bisher schon vier Neue

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Mur

Entfesselte Judenburger! Drei weitere Neuzugänge präsentiert

Der FC Judenburg II scheint in dieser Transferperiode nicht genug zu bekommen. Bisher konnten schon sechs neue Spieler verpflichtet werden und nun hat der Tabellenneunte der Gebietsliga Mur erneut zugeschlagen. Trainer

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Mur

Karim Hamad kehrt nach Neumarkt zurück

Der TSV Neumarkt in der Steiermark spielt bisher eine herausragende Saison. Bis auf die 2:3-Niederlage gegen St. Lorenzen konnten alle Spiele der Herbstsaison gewonnen werden. Damit befindet man sich wenig überraschend

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Mur

Judenburg angelt sich die Tahiri-Brüder

Beim FC Judenburg II hat sich in dieser Transferzeit bereits einiges getan. Daniel Lisjak und Benjamin Vollmann sind zur Truppe von Gottfried Moser gestoßen. Dafür hat Daniel Grassl den Verein aus der Gebietsliga Mur

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Mur

St. Lorenzen angelt sich Kapfenberger Ex-Profi

Der SV St. Lorenzen bei Knittelfeld spielt bisher eine sehr starke Saison. Die Truppe von Kurt Schwendinger konnte in zwölf Partien 26 Punkte einfahren. Damit liegt man auf dem zweiten Platz, allerdings auch schon

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Mur

Judenburg schlägt erneut auf dem Transfermarkt zu

Beim FC Judenburg hat sich in dieser Transferperiode bereits einiges getan. Während Andreas Toih den Verein verlassen hat (zum Bericht), konnten mit Daniel Tockner und Manuel Kogler bereits zwei neue Kicker

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter