Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

KFZ Versicherung – Preise vergleichen, aber richtig!

Noch schnell den Online-Rechner gestartet, Fahrzeugdaten eingegeben, losgerechnet und innerhalb von fünf Minuten erhalte ich meinen Versicherungsvergleich. Ein kurzer Blick auf die drei günstigsten Anbieter, keinen

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Die bisherigen 39 Testspiele der Unterliga Mitte auf einen Blick!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Unterliga Mitte. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen

...

Kommentieren » Mehr

Jetzt Liga-Hauptsponsor werden
Lade Spielplan...

Spielberichte

Unterliga Mitte: 19 Spieler waren im Herbst im Dauereinsatz!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Unterliga Mitte um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Mitte

Werndorf orientiert sich im Frühjahr nach oben

Der SK Werndorf schloss die Hinrunde in der steirischen Unterliga Mitte auf dem neunten Tabellenplatz ab. Damit geht es für die Werndorfer im Frühjahr noch um Einiges. Nach oben als auch nach unten ist in der Tabelle

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Unterliga Mitte

Andritzs Hastreiter: "Mindestens der Relegationsplatz muss her!"

Der SV Andritz schloss die Hinrunde in der Unterliga Mitte Steiermark auf dem vierten Tabellenplatz ab. Damit geht es für die Andritzer im Frühjahr noch um Einiges, ist doch der erste Platz und vor allem der

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Mitte

Kalsdorfs Zotter: "Schnell von unten wegkommen!"

Die zweite Kampfmannschaft des SC Kalsdorf schloss die Hinrunde in der Unterliga Mitte Steiermark auf dem zehnten Tabellenplatz ab. Damit geht es für die Kalsdorf im Frühjahr noch um alles, ist man der Abstiegszone doch

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SK Werndorf: Nach der "Auswärtstour" will man nun Plätze gutmachen!

Der Sportklub Fliesen Garber Werndorfkann zweifelsohne auf einen sehr bewegten Herbstdurchgang in der Unterliga Mittezurückblicken. So mussten die im Sommer 2016 aus der Oberliga Mitte/West abgestiegenen Werndorfer

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SV Feldkirchen: Nach dem Abstieg steht Konsolidierung am Programm!

Der im Jahre 1974 gegründete SV Feldkirchen durchlebte in seiner noch sehr jungen Vereinsgeschichte bereits ein wahres Wellental der Gefühle. So folgte nach dem bislang einzigen Spieljahr in der Landesliga (04/05) mehr oder

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Mitte

Unterliga Mitte: Team der Hinrunde 2017/18

Über die gesamte Herbstsaison gaben die Fußballer in der Unterliga Mitte heuer wieder Vollgas. Wir würdigten in jeder Liga der Steiermark die besten Leistungen mit der Nominierung für das Team der Runde. An dieser

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SV Peggau: Mit weißer Weste geht es in die zweite Meisterschafts-Hälfte!

Der im Jahre 1953 gegründete SV Baumit Peggau ist gegenwärtig in der Unterliga Mitte drauf und dran das dritten Mal das Ticket für die Oberliga Mitte/West zu lösen. Schon in der Spielzeit 13/14 bzw. dann auch 15/16 war

...

Kommentieren » Mehr

Unterliga Mitte

Unterliga Mitte: Wähle den „Dilly Resort“ Spieler der Herbstsaison 2017/2018!

Wie in den vergangenen Jahren bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Herbstsaison 2017/18 zu wählen. Dazu stehen die besten Spieler der vergangenen Wochen und

...

Kommentieren » Mehr