Perfekte Rasenpflege für euren Sportplatz: So sparst du Zeit & entlastest deine ehrenamtlichen Helfer!

Träumst du auch von perfekten Rasenflächen, die jedes Fußballspiel zu einem Erlebnis machen? Dann ist Pro-Green dein Partner für Spitzenleistungen auf dem Platz! Mit Sitz in Salzburg ist Pro-Green das

...

» Mehr

Landesliga

Klare Verhältnisse im ÖFB Ladies Cup Finale für den SKN St. Pölten!

Bereits zum 43. Mal ging das ÖFB Ladies Cup Finale im Melker Schuberth Stadion über die Bühne. Und beim niederösterreichischen Aufeinandertreffen hatte dann der SKN St. Pölten gegenüber den NÖSV Neulengbach ganz klar...

» Mehr

Landesliga

Ladies Cup Finale - St. Pölten & Neulengbach kreuzen einander erneut die Klingen!

Seit 2014 lautete das Finale des ÖFB Ladies Cup stets St. Pölten gegen Neulengbach. Die Dauerrivalinnen setzten sich auch diesmal im Halbfinale durch. Der SKN führte schon zur Pause in Linz klar mit 4:0, schlussendlich...

» Mehr

Landesliga

Frauenlandesliga: Krottendorf & Zeltweg sind weiter tonangebend [Video]

An diesem Wochende ging auch in der steirischen Frauenlandesliga der Rollbalken nach der langen Winterpause wieder in die Höhe. Und im Großen und Ganzen blieben die großen Überrachungen aus. Vieles deutet nun darauf...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Neueste Videos

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Landesliga

"Steirergirls san very good" - der Frauenfußball ist ganz stark im Kommen!

Nun geht der Rollbalken auch für den Frauen-Fußball in der Steiermark beinahe allgegenwärtig wieder in die Höhe. Grund genung für LIGAPORTAL einmal einen ausführlichen Blick auf die steirischen Mannschaften zu werfen...

» Mehr

Landesliga

DFC Zeltweg: Angesagt ist das Unmögliche noch möglich zu machen!

Längst schon sind allwöchentlich auch die Damen hierzulande erfolgreich am grünen Rasen im Einsatz. Gibt es mit den beiden Oberligen im Süden bzw. im Norden doch auch die Landesliga, in der mit viel Einsatzbereitschaft...

» Mehr

Landesliga

Herbstmeisterserie Teil 14 - Wildcats Krottendorf: Hinrunde macht Appetit auf mehr!

Und schon ist sie wieder gelaufen, die heißumkämpfte Herbstmeisterschaft im Fußball-Unterhaus. Dabei kam einiges wie erwartet, aber die Überraschungen behielten dann doch wieder soweit die Oberhand. Was dann doch...

» Mehr

Landesliga

Damen Landesliga: Preding hat gegen Zeltweg nur ganz knapp das Nachsehen!

Die Hinrunde in der Frauen Landesliga ist soweit bereits beendet, als Draufgabe gab es noch das Nachtragsspiel zwischen den Kötz-Haus Ladies Preding und dem DFC Zeltweg. Und dabei kam es zu einer ganz engen Begegnung,...

» Mehr

Landesliga

Damen Landesliga: Lankowitz fungiert als Zeltweger Spielverderber!

Am 11. und zugleich letzten Spieltag in der Hinrunde trafen in der Frauen Landesliga der FC Lankowitz und der DFC Zeltweg aufeinander. Und dabei gelang den Gästen zwar ein rascher Treffer, in weiterer Folge aber...

» Mehr

Landesliga

Damen Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 11

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Damen Landesliga der 11. und zugleich letzte Spieltag im Herbst an. Fünf bzw. vier spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch...

» Mehr