Hatzendorf schnappt sich Oberliga-Torjäger

Bisher verlief die Transferzeit beim USV Hatzendorf äußerst ruhig. Der Club aus der 1. Klasse Süd A gab lediglich bekannt, dass Karl Bedek zu Unterlamm wechseln wird und Martin Fuchs seine Fußballschuhe nun endgültig an den Nagel hängt. Kurz vor Ende der Übertrittszeit lassen die Verantwortlichen nun aber eine wirkliche Transferbombe platzen. Pajtim Hoti wechselt vom Ilzer SV in die 1. Klasse zu Hatzendorf.

Bester Ilzer Torschütze

Hoti machte im Herbst für seinen Verein in der Oberliga zwölf von 13 Spiele und erzielte dabei sieben Treffer. Mannschaftsintern war er damit sogar der Toptorschütze. Ähnlich erfolgreich soll er nun wohl auch bei Hatzendorf agieren, wo das Thema Aufstieg scheinbar noch nicht abgehakt wurde. Zu einem möglichen Relegationsplatz zwei fehlen derzeit sechs Punkte. 

Mit Tobias Pichler kann übrigens noch ein weiterer Neuzugang präsentiert werden. Pichler spielte zuletzt bei der zweiten Kampfmannschaft in Straden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.