1. Klasse Süd A 14/15: Vorschau Runde 10

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd A und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zehnte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

USV Raiffeisen WM Hatzendorf - USV Raika Unterlamm

Live-Ticker

USV Raiffeisen WM Hatzendorf USV Raika Unterlamm

Mit der Partie zwischen dem USV Hatzendorf und dem USV Unterlamm wird der zehnte Spieltag in der 1. Klasse Süd A am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Die Hausherren sind trotz Niederlage in der vergangenen Runde weiterhin Tabellenführer. Der Vorsprung auf die zweitplatzierte Truppe aus Breitenfeld beträgt vier Punkte, aber natürlich wollen sich die Hatzendorfer keinen weiteren Ausrutscher leisten. Nun folgt mit Unterlamm aber ein weiterer Gegner aus dem Spitzenfeld.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV Nitscha - Söchau/Fürstenfelder SK II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Nitscha Söchau/Fürstenfelder SK II

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem SV Nitscha und dem SC Fürstenfeld II. Für beide Mannschaften läuft es derzeit alles andere als nach Wunsch. Die Gäste aus Fürstenfeld mussten zuletzt drei Niederlagen in Folge einstecken und rangieren damit nur auf Platz zehn in der Tabelle. Nitscha wartet auch nach acht absolvierten Partien immer noch auf den ersten Punktgewinn. Zuletzt bekam der Tabellenletzte von Unterlamm gleich acht Bummerl eingeschenkt.

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

SC Breitenfeld an der Rittschein - SU Raiffeisen PSO Auersbach

Live-Ticker

SC Breitenfeld an der Rittschein SU Raiffeisen PSO Auersbach

Der SC Breitenfeld empfängt am Samstag um 15.30 Uhr die SU Auersbach. Für die Hausherren läuft derzeit alles nach Plan. Die vergangenen drei Partien wurden allesamt gewonnen. Zudem ist auch der Abstand zur Spitze etwas geschrumpft, da Hatzendorf in der neunten Runde erstmals als Verlierer das Feld räumen musste. Nun stehen die Breitenfelder vor soetwas wie einer Pflichtaufgabe, allerdings liegt auch genau darin die Gefahr für den Tabellenzweiten.

Sa, 18.10.2014, 17:00 Uhr

Pischelsdorf II - USV Edelsbach RB mittleres Raabtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Pischelsdorf II USV Edelsbach RB mittleres Raabtal

Der SV Pischelsdorf II trifft am Samstag um 17 Uhr auf den USV Edelsbach. Beide Mannschaften warten schon seit mehr als zwei Wochen auf ein Erfolgserlebnis. Kein Wunder also, dass sich die beiden Teams in der Tabelle lediglich in den hinteren Regionen wiederfinden. Beide konnten in acht Spielen bisher zehn Punkte für sich verbuchen. Diese Bilanz kann noch deutlich aufgebessert werden. Wem gelingt am Samstag der erste Schritt dazu?

Sa, 18.10.2014, 18:00 Uhr

USV Zauntechnik Hutter Müllex Markt Hartmannsdorf - Union SV Raiba Ottendorf

Live-Ticker

USV Zauntechnik Hutter Müllex Markt Hartmannsdorf Union SV Raiba Ottendorf

Der USV Markt Hartmannsdorf trifft am Samstag um 18 Uhr auf den Union SV Ottendorf. Blickt man auf die Tabelle, so ist zu erkennen, dass es sich erneut um eine völlig ausgeglichene Partie handelt. Beide Teams halten nach acht absolvierten Spielen bei zwölf Punkten. Der Trend spricht derzeit aber ganz klar für die Ottendorfer. Während Markt Hartmannsdorf sein letzte Meisterschaftsspiel verlor, feierten die Ottendorfer gleich drei Siege in Serie.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

USV Söchau - USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch

Live-Ticker

USV Söchau USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch

Zum Abschluss des zehnten Spieltags in der 1. Klasse Süd A kommt es am Sonntag zu der Begegnung zwischen dem USV Söchau und dem USV Albersdorf/Prebuch. Rein von der Ausgangslage müsste das eigentlich eine klare Sache für die Hausherren werden, allerdings feierte Albersdorf in der vergangenen Woche seinen zweiten Saisonsieg. Und der wurde sensationell mit 2:0 gegen den Tabellenführer Hatzendorf gefeiert. Söchau sollte sich seiner Sache also nicht zu sicher sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.