1. Klasse West 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Nino Bretterklieber vom SVU Immo Resch St. Stefan ob Stainz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

bretterklieber nino

Fr, 29.03.2024, 19:00 Uhr

SG Hengist Hengsberg/Wildon/Lebring - ASK Voitsberg II

SG Hengist Hengsberg/Wildon/LebringASK Voitsberg II

"Es wird ein Duell werden, das keiner für sich entscheiden kann."

Fr, 29.03.2024, 19:00 Uhr

1. FC Raiffeisen Pistorf - FC HG Haustechnik Ligist II

1. FC Raiffeisen PistorfFC HG Haustechnik Ligist II

"Pistorf wird am Ende die Nase knapp vorne haben, der Platz wird ein Vorteil sein."


Fr, 29.03.2024, 19:00 Uhr

SV Union St. Johann im Saggautal - Roman Panthers Tillmitsch Flavia Solva II

SV Union St. Johann im SaggautalRoman Panthers Tillmitsch Flavia Solva II

"Ein spannendes Spiel, bei dem es keinen Sieger geben wird."

Sa, 30.03.2024, 15:00 Uhr

SV Hütter & Partner Kainach - SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

SV Hütter & Partner KainachSVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

"Ein schwieriges Auswärtsspiel erwartet uns, durch unsere individuelle Klasse, werden wir diese Partie zugunsten für uns entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.03.2024, 15:00 Uhr

SG Raika Kitzeck / 1.FC Leibnitz / Großklein II - SG Bärnbach/Köflach II

SG Raika Kitzeck / 1.FC Leibnitz / Großklein IISG Bärnbach/Köflach II

"Kitzeck wird dieses Duell zu Hause gegen die junge SG Bärnbach/Köflach gewinnen."

Mo, 01.04.2024, 14:30 Uhr

USV St. Josef - USV Raiffeisenbank Edelschrott

USV St. JosefUSV Raiffeisenbank Edelschrott

"Hier sehe ich Edelschrott mit leichten Vorteilen, St. Josef ist eine Heimstarke und kämpferische gute Mannschaft und wird zum Start zu Hause dennoch punkten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.