Bitter! St. Josef muss Torgaranten ziehen lassen

altDrei Jahre sorgte Emir Drino für unzählige Treffer beim USV St. Josef in der steirischen 1. Klasse West A. In 87 Spielen in Kampfmannschaften in Österreich sorgte er für sage und schreibe 87 Treffer. Diese tolle Ausbeute sorgte nicht nur beim Verein St. Josef, Fans und Mitspielern für Zungenschnalzen. Nun ist seine Zeit bei den St. Josefern aber vorbei. Er hat sich in einer höheren Liga eine neue Herausforderung gesucht. ligaportal.at hat alle Infos zum Transfer. 

Drino geht ab sofort für den SV Grambach in der Unterliga Mitte auf Torejagd. Der Bosnier ist ein echter Torjäger und wird gewiss ein Loch in das Spiel der Josefer reißen. Grambach bietet eine neue Möglichkeit, sich ins Rampenlicht zu spielen und wer den Legionär kennt, weiß, dass er auch dort für eine Tore gut ist. St. Josef muss sich nach Ersatz für den Stürmer machen, der allein im Herbst wieder 19 Tore beisteuerte. Drinos Worte zum Abschied: "Ich bedanke mich bei St.Josef für unglaubliche 3 Jahre Zusammenarbeit !!! Es war eine wunderschöne Zeit, die ich nie vergessen werde. Tolle Mannschaft, tolle Kameraden, Super -Fans. St. Josef bleibt immer in meinem Herzen !!! Danke an ALLE !!!" 

Wir werden den Angreifer auch bei den Grambachern ganz genau beobachten. Auf der anderen Seite werden wir uns aber auch ganz genau anschauen, wen St. Josef in den letzten fünf Tagen der Transferzeit aus dem Hut zaubert. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.